Folge 4580

  • Brüder und Schwestern

    Folge 4580 (45 Min.)
    Caro kann Giselle nicht verzeihen. Aufgewühlt trinkt sie mit Thore einen Beruhigungstee – nicht ahnend, was ihre Mutter diesem beigemischt hat. Unterdessen macht Vashanti Giselle klar, dass es einer großen Geste bedarf, um Caro versöhnlich zu stimmen. Caros Stimmung ist vom Hasch-Tee geprägt, als Giselle ihr ihr Hochzeitskleid samt Termin für den nächsten Tag schenkt. Giselle interpretiert Caros ausgelassene Reaktion als Zustimmung. Doch eigentlich ist sich Caro da gar nicht so sicher – Frank wird vom Anruf seines Halbbruders Tim überrascht, der ihn bittet, an der Beerdigung ihres Vaters teilzunehmen. Nur widerwillig lässt Frank sich darauf ein, denn zu seinem Vater hatte er ein
    gestörtes Verhältnis und zu Tim nur sporadischen Kontakt.
    Auf dem Friedhof trifft er dann auch noch auf seinen zweiten Halbbruder Jo, auf den er ebenfalls nicht gut zu sprechen ist. Trotz allem steht Frank die skurrile Beerdigung durch. Doch dann reißt Jo bei Frank wieder eine alte Wunde auf – Im Streit verlangt Sebastian von Tanja, ihren Pakt mit Alexa zu lösen. Da Tanja sich weigert, weiht Sebastian sie nicht ein, als er eine eigene Strategie entwickelt, um wieder an Einfluss bei „Lahnstein Enterprises“ zu gelangen. Dafür überzeugt er Elisabeth, die Firma bei einem Prozess in den USA zu vertreten – ohne Tanja von seinen Plänen zu unterrichten… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 07.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…