Folge 4577

  • Du kriegst mich nicht

    Folge 4577 (45 Min.)
    Alexa zieht es den Boden unter den Füßen weg, als sie erfährt, dass Ansgar nur mit ihren Gefühlen gespielt hat. Tanja findet indes Gefallen an der Idee, Alexa auf ihre Seite zu ziehen und bietet ihr einen Deal an: Geld gegen Rache, gemeinsam gegen Ansgar. Der ahnt indes nicht, dass er vor Alexa aufgeflogen ist und drängt sie subtil, ihren Vater endlich für tot erklären zu lassen. Und tatsächlich präsentiert Alexa ihm die unterschriebene Todeserklärung – Kim kann nicht glauben, dass Emilio ausgerechnet auf ihrem Geburtstag eine Schlägerei mit Per Mertens anfängt. Sie hält seine Eifersucht für überzogen. Thomas macht Kim aber
    deutlich, dass sie Emilio in den Rücken gefallen ist.
    Kim versucht daraufhin, zu Mertens auf Distanz zu gehen. Doch kann Kim Per Mertens wirklich aus ihren Gedanken verbannen? Elisabeth erfährt beunruhigt, dass Ben untergetaucht ist. Ihre Befürchtungen, bestätigen sich, als sie einen anonymen Blumengruß erhält. Und dabei ahnt sie nicht im Entferntesten, wie nah er ihr bereits ist! Als daraufhin die Sicherheitsmaßnahmen rund um Königsbrunn und „LCL“ verschärft werden, beschließt sie, sich nicht länger von ihrer Angst vor Ben leiten zu lassen. Doch lässt Ben sich tatsächlich von ein paar Sicherheitsmaßnahmen aufhalten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.10.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 01.10.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…