Folge 4574

  • Durch nichts aufzuhalten

    Folge 4574 (45 Min.)
    Caro ist bestürzt über Giselles Unfall und will ihr beistehen – doch Giselle weist sie verbittert ab. Thore appelliert an Caro, sich durch Giselles Schicksal nicht von ihren eigenen Zielen abbringen zu lassen: Sie will den „LCL“-Nachwuchswettbewerb gewinnen! Caro ist endlich wieder motiviert, da will Frank Helmke sie aufgrund einer Anzeige wegen Körperverletzung von Giselle zur Befragung abholen. Doch Caro kann Helmke überzeugen, sie erst nach der Präsentation zu befragen. Nun steht ihr aber kein Model mehr zur Verfügung. Was wird Caro tun? Als Olli ein rätselhafter Ausschlag befällt, befürchtet er, sich in Afrika mit dem Dengue-Fieber angesteckt zu haben.
    Er wird im Krankenhaus unter Quarantäne gestellt und eingehend untersucht. Der Arzt schafft es, Olli seine Angst zu nehmen und ihn mit seinem Humor und
    gutem Aussehen für sich zu gewinnen. Entgegen aller Vorsätze, sich erst einmal nicht mehr zu verlieben, hat Olli sich in seinen Arzt verknallt! Doch dann bekommt er einen eindeutigen Beweis, dass sein Schwarm ein eingefleischter Hetero ist. Wird Olli sich davon unterkriegen lassen? Nach seinem ersten Liebessex mit Biggi scheint Thomas endlich bei ihr angekommen zu sein.
    Als Biggi aber zu der verletzten Giselle gerufen wird und Thomas wieder allein ist, vertieft er sich in Erinnerungen an Viktoria und zweifelt erneut, ob er für eine neue Liebe bereit ist. Daraufhin gibt er sich Biggi gegenüber entsprechend distanziert. Erst als Kim ihrem Vater die Meinung sagt, wird ihm klar, dass er sein Herz Biggi schenken kann, ohne dass dies sein Andenken an Viktoria schmälert. Wird er das nun auch Biggi gestehen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 26.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…