Folge 4573

  • Von Hass getrieben

    Folge 4573 (45 Min.)
    Als Caro eine Absage von der Pariser Modeschule erhält, will sie ihre Design-Träume schon aufgeben. Dann findet sich aber ein Indiz dafür, dass Giselle ihre Bewerbung sabotiert hat. Caro setzt daraufhin alles daran, ihren Entwurf beim „LCL“-Nachwuchswettbewerb einzureichen, scheitert jedoch an Tanjas Widerstand. Thore ermutigt sie, ihr Design trotzdem bei der Show vorzuführen. Caro schöpft wieder Mut und macht sich sofort ans Werk. Doch sie hat nicht mit Giselle gerechnet – Alexa ist nach Tristans Intrige emotional durcheinander und weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen soll. Als Elisabeth sie wohlmeinend vor
    Ansgar warnt, geht Alexa auch vor ihm auf Distanz.
    Alarmiert greift Ansgar zum äußersten Mittel, schmeißt Alexa zunächst vom Schloss und spielt ihr dann vor, dass er tiefe Gefühle für sie hegt. Alexa geht – steht kurz darauf aber wieder vor Ansgar. Geht Ansgars Plan nun doch auf? Biggi bringt den verletzten Thomas ins Krankenhaus. Durch ein Missverständnis glaubt Thomas enttäuscht, dass Biggi an ihrer Reise festhält und sie selbst für ihn nicht abblasen würde. Verletzt verschweigt er ihr sein zuvor angedeutetes Liebesgeständnis. Fährt Biggi nun tatsächlich auf ihre Irland-Reise? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 25.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…