Folge 4570

  • Vertrauen macht blind

    Folge 4570 (45 Min.)
    Elisabeth bringt den verletzten Ben ins Krankenhaus. Um in Elisabeths Nähe zu bleiben, spielt er seine eigentlich oberflächliche Verletzung hoch und bringt sie dazu, ihn mit auf das Schloss zu nehmen. Dieser Teilerfolg lässt Ben aber über sein Ziel hinausschießen: Er brüskiert Biggi. An Elisabeths Reaktion darauf erkennt er aber, dass er vorsichtiger agieren muss. Verschlagen gibt er vor, sich zurückziehen zu wollen, woraufhin Elisabeths Bedenken gegen Bens Motive wieder verschwinden. Doch mittlerweile ist Biggi misstrauisch geworden – So sehr Caro sich auch nach Thores Nähe sehnt, hält sie ihr schlechtes Gewissen doch an Giselles Seite. Als Thore von Olli erfährt,
    dass Giselle am Tag ihres vermeintlichen Selbstmordes nicht depressiv wirkte, erzählt er Caro davon.
    Aber Caro hat Angst, ihre Schwester durch ihr Misstrauen in einen weiteren Selbstmordversuch zu treiben. Schließlich findet Caro weitere Hinweise darauf, dass Giselle tatsächlich lügt. Wird Caro Giselle damit konfrontieren? Kim fällt aus allen Wolken, als sie feststellt, dass Emilio keinen Bank-Kredit bekommen, sondern sich das Geld bei einem Kredithai geliehen hat. Es kommt zum Streit. Kim schüttet ihr Herz ausgerechnet bei Per Mertens aus. Und während der es sehr genießt, dass Kim sich ihm öffnet, fühlt sie sich von ihm verstanden – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…