Folge 4569

  • Verirrte Liebe

    Folge 4569 (45 Min.)
    Elisabeth freut sich auf einen Ausflug mit Ben. Justus’ Hinweis auf einen früheren Psychiatrie-Aufenthalt von Ben verunsichert sie kurz, aber er kann diesen überzeugend herunterspielen. Und so fahren Elisabeth und Ben in die Einsamkeit – wo Ben sie mit einem impulsiven Heiratsantrag überrascht. Elisabeth lehnt diesen bestimmt ab. Wie wird Ben darauf reagieren? Bella kann es nicht über sich bringen, Andi wieder zu vertrauen. Überfordert erklärt sie Andi, dass sie Abstand braucht, um
    über alles nachzudenken. Nachdem ausgerechnet Alexa Bella klarmacht, dass zwischen Andi und ihr tatsächlich nichts gelaufen ist, versöhnt sich Bella wieder mit Andi. Doch so richtig glücklich fühlt sie sich nicht – Emilio hat auf dem Unternehmer-Event Blut geleckt: Er will endlich zu den erfolgreichen Unternehmern gehören, und zwar schnell! Emilio setzt alles daran, zügig an Geld zu kommen – und lässt sich dafür von Sascha den Kontakt zu einem Kredithai herstellen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 19.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…