Folge 4568

  • Sieg für die Hinterhältigen

    Folge 4568 (45 Min.)
    Andi weiß sich nicht anders zu helfen und erfindet vor Bella weitere Lügen. Doch er erkennt seinen Fehler schnell und gesteht ihr die ganze Wahrheit: Er hatte zwar keinen Sex mit Alexa, hat aber mit ihr geknutscht. Bella ist schockiert, weniger aufgrund des Kusses als vielmehr aufgrund der Ausmaße der Lügen, die Andi ihr aufgetischt hat. Andi gelingt es zwar, Alexa dazu zu bringen, ihre Behauptung, sie und Andi hätten Sex gehabt, zurückzuziehen, doch Bellas Vertrauen in Andi ist stark erschüttert – Während Elisabeth von ihrem Angreifer bedrängt wird, taucht wie aus dem Nichts Ben auf und rettet sie. Erst als Elisabeth Frank den Überfall schildert, begreift sie, dass der Angriff eine
    Inszenierung war, um ihr gezielt Angst zu machen.
    Elisabeth ist der Wahrheit schon dicht auf der Spur, als ihr Verdacht von Ben in eine falsche Richtung gelenkt wird: Elisabeth vermutet Tanja hinter dem Anschlag. Ist Bens Plan damit aufgegangen? Emilio freut sich mit Kim, dass ihr Mertens-Praktikum gleich mit einem wichtigen VIP-Event beginnt. Aber dann erkennt Emilio, dass Mertens es doch nur auf seine Frau abgesehen hat! Emilio verschafft sich Zugang zu dem Event. Dabei gelingt es ihm tatsächlich, zunächst Kim zu beeindrucken und sich anschließend vor den anderen Gästen als erfolgreichen Jungunternehmer zu präsentieren – bis Mertens dazu stößt – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 18.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…