Folge 4562

  • Nichts wie weg

    Folge 4562 (45 Min.)
    Jessica will Ricardo nach ihrer gescheiterten Liebeserklärung nicht noch einmal sehen. Das Schicksal lässt ihre Wege jedoch ein weiteres Mal kreuzen und Jessica lädt Ricardo zu ihrer Abschiedsparty ein. Die beiden verbringen eine letzte, romantische Nacht miteinander. Am nächsten Morgen wendet sich Jessica aber wieder von ihm ab. Sie hat Angst, wieder von ihm verletzt zu werden. Und während auch Ricardo sich von Düsseldorf verabschiedet, wird Jessica klar, dass Ricardo der perfekte Mann für sie ist – Andi entzieht sich Alexas Sex-Avancen. Und nachdem er alle Mitbewohner mühsam aus der WG gelockt hat, kann Alexa endlich fliehen – und Andi aufatmen. Sogar mit Bella versöhnt er sich
    wieder.
    Andi und Alexa sind gerade auf dem Weg zum Flughafen, da vermisst diese ein wichtiges Andenken an ihren verschollenen Vater. Andi sucht auf dem Dachboden fieberhaft danach, wird dann aber von Helmke aufgehalten. Als Andi nicht zurückkehrt, geht Alexa selbst zurück, um das Andenken zu finden – Kim wird in ihrem Frust, von Elisabeth keinen leitenden Posten bekommen zu haben, von Mertens’ Angebot überrascht, bei ihm ein Praktikum zu machen. Emilio will ihr das eifersüchtig verbieten. Als Emilio gerade wieder auf Mertens losgehen will, müssen die beiden überraschenderweise zusammen arbeiten. Daraufhin revidiert Emilio seine schlechte Meinung über Mertens… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 09.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…