Folge 4557

  • Die schwarze Seite des Herzens

    Folge 4557 (45 Min.)
    Einen spontanen Besuch von Ben auf dem Schloss unterbindet Elisabeth aus Zeitmangel. Als sie ihn dann scheinbar zufällig im Park trifft, lässt sie sich arglos auf ein Abendessen mit ihm ein. Ben drückt bei Elisabeth die richtigen Knöpfe, und sie landen im Bett. Als Elisabeth danach erfährt, dass ihr Treffen im Park womöglich gar nicht zufällig war, beendet sie den Abend. Sie macht Ben am nächsten Tag deutlich, nicht mehr als eine Affäre mit ihm zu wollen. Und Ben kann Elisabeth davon überzeugen, es genauso wie sie zu sehen. Caro merkt nicht, dass sie Sascha mit ihrer Frage, ob er ihr fester Freund sein will, völlig überrumpelt hat. Sie nimmt sein überfordertes Schweigen als Zustimmung und zieht
    das ganze Beziehungsprogramm durch.
    Obwohl ihr auffällt, dass Sascha schweigsam geworden ist, redet sie sich weiter ein, auf dem richtigen Weg zu sein. In einem Traum wird ihr dann allerdings klar, dass sie einen furchtbaren Fehler gemacht hat. Als Ricardo erfährt, dass mit Maximilians Genesung einer Abreise der Patchwork-Familie nichts mehr im Wege steht, greift er zu einer Notlüge. Er rät, Maximilian noch weiter im Krankenhaus zur Beobachtung zu behalten. Als ihm klar wird, dass er einen Fehler gemacht hat, bringt er den Kleinen zu Jessica. Nach seinem Geständnis verbringt er mit den beiden einen schönen Abend – und kann nicht mehr aufhören, an Jessica zu denken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…