Folge 4556

  • Die Ratte

    Folge 4556 (45 Min.)
    Caro leidet zunehmend unter Thores mangelnder Einsicht. Er versteht einfach nicht, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Nach einem besonders peinlichen Auftritt von Thore lässt Caro sich von Sascha auffangen und verlebt mit ihm einen nahen Moment. Daraus zieht sie die aus ihrer Sicht vollkommen logische Erkenntnis, dass zwischen ihr und Sascha viel mehr ist als eine lockere Affäre – Rebecca reagiert fassungslos auf Hagens Rücktritt. Sie befürchtet, dass der Kampf um die Macht zwischen Sebastian und Ansgar neu entbrennt – und wird in dieser Annahme schnell bestätigt. Als Tanja dann auch noch die
    „LCL“-Öko-Linie stoppt, in die Rebecca schon viel Zeit investiert hat und von der sie überzeugt ist, kommt ihr der Gedanke, dass vieles einfacher wäre, hätte sie mehr Macht in der Familie und der Firma … Überfordert von der Situation verrät Andi Alexa vorerst nicht.
    Im Gespräch mit Helmke wird ihm jedoch klar, wie gefährlich sie ist! Nachdem Andi sich aus reiner Menschlichkeit hinreißen lässt, Alexa mit dringend notwendigen Medikamenten zu versorgen, und sie sogar in der WG duschen lässt, erkennt er bald, dass er zu weit geht. Schließlich versteckt er eine gesuchte Verbrecherin! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…