Folge 3547

  • Folge 3547

    Obwohl Ludwig offiziell wieder der älteste Lahnstein-Sohn ist, lehnt er Elisabeths Angebot ab, sie in der Holding zu unterstützen. Er braucht noch Zeit, sich wieder einzuleben, und will lieber Zeit mit seinen Kindern verbringen. Als Tristan beginnt, für Ansgar zu arbeiten und Ludwig befürchtet, dass sein Lieblingssohn für riskante Börsengeschäfte benutzt wird, nimmt er Elisabeths Angebot doch noch an. Nachdem Ansgar Ludwigs Geständnis verloren glaubt, braucht er im Kampf gegen seinen Onkel eine volle Kriegskasse. Als er mitbekommt, dass Tristan ein Börsengenie ist, holt er ihn ins Boot, um sich finanziell zu konsolidieren. Obwohl Tristan argwöhnt, dass Ansgar ihn
    auf seine Seite ziehen will, beschließt er, Ansgars Kontakte zu nutzen und das lukrative Angebot anzunehmen.
    Während Tristan überzeugt ist, gegenüber Ansgar wachsam zu sein, ist der sicher, mit Tristan einen Trumpf gegen Ludwig im Ärmel zu haben. Nathalie wird von Lydia gefunden und zur Frauenärztin gebracht. Matthias eilt zu ihr und ist erleichtert, als die Ärztin Entwarnung gibt: Dem Kind geht es gut. Und nicht nur das – Nathalie und Matthias sind glücklich und gerührt, als sie erfahren, dass sie einen kleinen Jungen bekommen werden. Doch an Matthias zerrt sein schlechtes Gewissen, vielleicht Schuld an Nathalies Krämpfen gewesen zu sein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.01.2010Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 23.08.2021
04:45–05:10
04:45–
Fr 20.08.2021
06:25–06:50
06:25–
Fr 20.08.2021
04:40–05:05
04:40–
Do 19.08.2021
06:50–07:15
06:50–
Do 19.08.2021
05:05–05:30
05:05–
Mi 18.08.2021
13:50–14:20
13:50–
Mo 25.01.2010
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…