Folge 3536

  • Folge 3536

    Sebastian gibt zu, dass ihn Ludwigs Rückkehr durcheinandergebracht hat. Schmerzvoll erinnert er sich an die schwere Kindheit nach Ludwigs Verschwinden und hinterfragt kritisch dessen beharrliches Schweigen über die Haftzeit. Rebecca und Helena schenken ihrem Vater hingegen volles Vertrauen. Elisabeth fängt die von Schuldgefühlen geplagte Maria wieder auf, hat jedoch gleichzeitig Verständnis für Sebastians Verbitterung. Dessen Einschätzung, dass Ludwig die
    Familie einen kann, wird für Elisabeth zur Hoffnung, als Ludwig sie tatsächlich gegen Ansgar verteidigt. Tristan kann nach dem Kuss von Helena und Andi seine Eifersucht kaum unterdrücken, vor Helena gibt er aber vor, sich über ihr Glück mit Andi zu freuen. Doch als er unwohl erfährt, dass sich die beiden am Abend schon wieder treffen wollen, nutzt er seine authentische Trauer über die verlorene Zeit mit dem Vater geschickt aus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.08.2021
04:16–04:42
04:16–
Do 05.08.2021
06:24–06:50
06:24–
Mi 04.08.2021
06:50–07:15
06:50–
Di 03.08.2021
13:50–14:20
13:50–
Do 07.01.2010
18:00–18:25
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…