Folge 3

  • Folge 3

    Jan hat beschlossen, sich für sein Verhalten bei Fritz Konrad zu entschuldigen. Doch dann wird er von Sara Hansen in dem Moment gesehen, als er sich über die Leiche von Fritz Konrad beugt. Jan bekommt panische Angst. Er flüchtet und versucht, seinen Eltern die Ereignisse zu erklären. Doch Arno weist ihn zurecht, ohne ihm richtig zuzuhören. Jan flüchtet zu Fiona Beckmann nach Düsseldorf. Fiona nimmt Jan in ihre Pension auf und verhilft ihm zu seinem alter Ego ‚Peter Neumann‘. Auch Sophie Levinsky, die in Fionas Kneipe jobbt, interessiert sich für ‚Peter‘. Doch Jan hat nur Julia im Kopf. Julia ist sich sicher, dass sie ihr Herz nicht an Gero von Sterneck verloren hat. Als sie von ihm wissen will, was ihn
    zu seinem spontanen Antrag gebracht habe, spricht er relativ leidenschaftslos über Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
    Henning von Anstetten kann seinem Vater endlich seinen Plan für die Beteiligung an einer Werbeagentur unterbreiten. Henning verbindet mit der Billigung seiner Pläne durch seinen Vater auch eine finanzielle Unterstützung. Doch Christoph von Anstetten betont, dass Henning als Unternehmer in der Lage sein muss, die Finanzierung selbst zu organisieren. Bei den Brandners rückt die Polizei an, um Jan zu verhören. Sie verlangen ein aktuelles Bild von Jan. Erst jetzt erfahren Arno und Iris, dass ihr Sohn im Zusammenhang mit dem Mord an Fritz Konrad gesucht wird… (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.01.1995Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 21.06.2017
11:00–11:25
11:00–
Mi 21.06.2017
05:25–05:50
05:25–
Di 20.06.2017
17:45–18:10
17:45–
Mi 04.01.1995
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…