Folge 2251

  • Folge 2251

    Nachdem Robin sich als „Kevin“ Coco gegenüber auf sexueller Ebene weiterhin zurückhält, spekuliert Coco, dass er eine neue Freundin habe. Als Coco auf der Party „Kevin“ dann in vertraulichem Gespräch mit Jana vorfindet, sieht sie ihre Vermutung bestätigt, da sie nicht wissen kann, dass Robin sich eigentlich nur um seine Schwester kümmern will, die zu viel getrunken hat. Da Jana wiederum glaubt, es mit „Kevin“ zu tun zu haben, schmeißt sie sich in ihrem Schmerz über Andi an ihn heran, was Cocos Eifersucht schürt. Als Jana Robin schließlich küsst, fällt dieser aus allen Wolken.
    Hanna lehnt Carlas Vorschlag, ihr lesbisches Verhältnis öffentlich zu machen, entschieden ab. Weil sie den Kampf, den Carla nach ihrem Coming-Out unweigerlich mit ihrer Familie durchzustehen hat, nach ihrem Tod für sinnlos hält, versucht Hanna ihr das Vorhaben auszureden. In ihrer
    Hilflosigkeit wendet sich Hanna an Lars, der ihr rät, Carla die Wahrheit über ihre Todesahnung zu sagen, um ihre Beziehung nicht zu gefährden. Doch Hanna will lieber die Zeit, die ihr mit Carla noch bleibt, im Glück genießen. Als Carla Hanna jedoch unterstellt, sie nicht mehr zu lieben, weiß Hanna sich nicht anders zu helfen als von ihrer Todesahnung zu erzählen.
    David entscheidet sich für Tanja und landet mit ihr im Bett. Danach erst wird ihm bewusst, dass Tanja ihn in der Hand hat und an Charlie verraten kann. Doch Tanja lässt ihm gegenüber durchblicken, dass er keine voreiligen Schlüsse ziehen solle. Trotzdem wird David nervös, als Tanja im Bistro auftaucht. Tanja hingegen lässt Charlie in Ruhe und hält David im Spiel, das sie genüsslich mit ihm zu treiben gedenkt, wie sie Ansgar gesteht. David geht in seiner angespannten Situation auf Abstand zu der ihn nervenden Charlie… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 05.09.2016
05:10–05:30
05:10–
So 04.09.2016
04:40–05:10
04:40–
Fr 02.09.2016
13:30–13:55
13:30–
Fr 02.09.2016
05:05–05:30
05:05–
Do 01.09.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…