Folge 2239

  • Folge 2239

    Sylvia beäugt am letzten Tag in der Klinik ein weiteres Mal das Dreiecksverhältnis zwischen Bernd, Hanna und Carla. In ihr keimt der Verdacht, dass Hanna und Carla ein Pärchen sind. Als sie Hanna darauf anspricht, weicht diese aus. Nach einem Gespräch mit Carla entscheidet sich Hanna, doch mit Sylvia zu sprechen, die ihr klarmacht, dass sie das Geheimnis nicht verraten werde. Zufällig platzt sie dann in einen Streit zwischen Bernd und Sylvia und bekommt mit, wie diese Bernd droht, dass sein gutes Verhältnis zum Hause Lahnstein auf tönernen Füßen ruht. Hanna ist geschockt. David ist – anders als Charlie – überzeugt davon, dass er Tanja gefahrlos aushorchen könne und gegen ihren Charme immun sei. Er verspricht Charlie, sich mit Tanja nur zu einem
    Abendessen in unverfänglicher Atmosphäre zu treffen.
    Tanja dagegen ist zuversichtlich, Charlie und David auseinander bringen zu können. Als Tanja David mit dem Verdacht konfrontiert, dass er sie auf Charlies Geheiß hin aushorcht, ist er peinlich ertappt. Tanja nutzt die Situation und drängt ihn, ihr auf seinem Zimmer die Oper vorzuspielen. Ausgerechnet in dieser intimen Atmosphäre taucht Charlie auf. Cocos Diebstahl fliegt auf und Felix realisiert, dass sie für Kevin geklaut hat. Vanessa und Coco bringen das Schmuckstück zurück, wobei Vanessa noch Cocos Ablehnung gegen Felix schürt. Als dieser versucht, Coco die Augen zu öffnen, erklärt sie, Kevin bedingungslos zu lieben. Felix beschließt, alles daran zu setzen, das zu ändern… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.08.2016
04:20–04:45
04:20–
Mi 17.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mi 17.08.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 16.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…