Folge 2237

  • Folge 2237

    Leonard und Cécile gehen im Streit auseinander. Isabell und Leonard setzen ihre Affäre fort, merken aber beide, das die Leichtigkeit der ersten Begegnungen entschwunden ist. Beide hadern mit ihren Gefühlen. Als Isabell erklärt, die Affäre beenden zu wollen, ist Leonard so sehr erleichtert, dass sie wissen will, ob er jemand anderen liebe. Leonard weiß nicht, was er ihr darauf antworten soll. Coco verleugnet vor der Polizei und ihren Freunden sowohl den Kontakt als auch ihre Gefühle für Kevin. Doch bei einem heimlichen Treffen kann sie sich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren und lässt sich zu dem Versprechen
    hinreißen, ihm Geld für seine Flucht zu verschaffen.
    Ihre Bemühungen bleiben erfolglos. Als sie jedoch auf Vanessa trifft, kommt ihr eine Idee. Bei einer Schlossführung trennt sie nur noch ein diebischer Handgriff von ihrem Ziel. Jana bleibt Nico gegenüber hart und ist nicht bereit, sie im Brandnerhaus zu akzeptieren. Nico hingegen leidet so sehr unter dem Verlust ihrer alten Familie, dass nicht einmal Johannes sie trösten kann. Während die Brandners Verständnis für Janas Kummer haben und ihr beistehen, müssen Nico und Andi mit ihrer Ausgrenzung alleine fertig werden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 15.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 15.08.2016
05:30–06:00
05:30–
Fr 12.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…