Folge 2235

  • Folge 2235

    Ansgar ist tief getroffen, weil Johannes behauptet, es fehle ihm an Loyalität, Familiensinn und sozialer Kompetenz. Als sein Vater ihm auch noch ausgerechnet Bernd als positives Beispiel vorhält, kann er sich nur mühsam beherrschen. Erst bei Tanja lässt er seiner Wut freien Lauf. Dabei begeht er einen Fehler, der Bernd stutzig macht. Bernd verfolgt Ansgar und Tanja und erhält den Beweis, dass die beiden ihn immer nur als Strohmann benutzt haben. Bernd setzt Ansgar unter Druck. Doch zu seinem Entsetzen holt der gelassen zum Gegenschlag aus und erpresst ihn mit dem Wissen, dass Bernd hinter der Entführung steckt. Jana wird von Andi zurückgewiesen. Doch noch immer kann sie die schmerzliche Wahrheit, ihn an Nico verloren zu haben,
    nicht akzeptieren.
    Vanessa sieht nur eine Möglichkeit, Jana klar zu machen, dass sie Andi endgültig verloren hat: Sie lockt die Ahnungslose zu einem romantischen Date von Andi und Nico. Jana ist tief verletzt, als sie mit ansehen muss, wie die beiden sich liebkosen. Hanna und Sylvia sind noch nicht bei Bewusstsein, doch Freunde und Angehörige sind erleichtert, dass die Operation gut verlaufen ist. Beim Aufwachen bekommt Sylvia einen Moment intimer Nähe zwischen Hanna und Carla mit. Ihre Irritation verstärkt sich, als Carla Johannes ihre Wache an Hannas Krankenbett verheimlicht. Doch nachdem Hanna eine Andeutung Sylvias zurückweist, lässt sie ihren Verdacht zunächst auf sich beruhen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 13.08.2016
09:30–09:55
09:30–
Do 11.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Do 11.08.2016
05:10–05:35
05:10–
Mi 10.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…