Folge 2234

  • Folge 2234

    Robin hat Andi niedergeschlagen. Er begründet das Jana gegenüber mit der Befürchtung, Andi mache ihr nur falsche Hoffnungen, dass ihre Beziehung noch zu retten sei. Nico und Andi beschließen derweil, die Situation durchzustehen und zusammenzuhalten. Doch Felix macht Jana ungewollt Hoffnung, als er darlegt, wie schwer Andi es sich mit seiner Entscheidung gegen sie gemacht hat. Jana sucht Andi auf, der gerade für einige Tage zu Nico ziehen will. Verzweifelt gesteht sie ihm, ihn noch zu lieben. Sylvia ist bereit, eine Niere für Hanna zu spenden. Hanna ist froh darüber, wie auch alle ihre Freunde, doch sie schafft es nicht, sich mit Sylvia zu versöhnen und ihr zu danken. Sylvia hat mehr zu verlieren als Hanna
    und vor der Operation deshalb große Angst, mit der sie im Gegensatz zu Hanna alleine umgehen muss.
    Als Hanna Sylvias Angst erkennt, schafft sie es, ihr versöhnend die Hand zu reichen. Johannes will nach Absprache mit Sylvia während ihrer Abwesenheit Bernd als ihre Vertretung einsetzen und bittet Ansgar, dies zu tun. Ansgar ist diese Entscheidung ein Dorn im Auge, weshalb er sich über die Anweisung seines Vaters hinwegsetzt. Als Johannes von dieser Eigenmächtigkeit erfährt, gibt er Ansgar zunächst Recht und wehrt Bernds Protest ab. Ansgar sieht in Johannes Vorgehen einen Beweis für seinen Anspruch, dessen legitimer Nachfolger zu sein. Doch Johannes sieht das anders… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mi 10.08.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 09.08.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…