Folge 2229

  • Folge 2229

    Lars bringt es nicht übers Herz, Hanna ihre Hoffnung zu nehmen und verschweigt daher, dass es sich bei dem potenziellen Nierenspender um Sylvia handelt, die ihre Zustimmung verweigert. Doch Sylvia muss Schadensbegrenzung betreiben, nun, da ihre Lüge aufgeflogen ist. So erfährt Hanna von Sylvia selbst, dass ausgerechnet ihre verhasste Schwester ihr helfen könnte. Hanna ist geschockt. Zwischen den beiden entbrennt ein heftiger Streit, den Hanna mit einem schweren Schwächeanfall bezahlt. Sylvia erkennt, wie weit ihr Hass sie getrieben hat und macht Hanna ein überraschendes Versöhnungsangebot. Als Tanja Charlie weiterhin provoziert und ihr Interesse an David deutlich macht, versucht sich Charlie noch mühsam zu beherrschen und ihre Eifersucht zu
    unterdrücken.
    Doch Tanja lässt nicht locker und so platzt Charlie der Kragen. In der Absicht, David von Tanja fern zu halten, unterschlägt sie einen vermeintlichen Anruf von Tanja an David und beleidigt den Anrufer, nicht ahnend, dass tatsächlich Ansgar hinter dem Anruf steckt. Als der später im Bistro auftaucht und seinen Chauffeur mit Charlie turteln sieht, reagiert er wenig begeistert. Schweren Herzens hält Nico an ihrer Absicht in ein Internat zu gehen fest. Während Andi unglücklich zurückbleibt, ändert jedoch ein Rat von Johannes Nicos Meinung. Überglücklich schließt Andi seine Nico in die Arme. Trotz Janas offenem Hass und den heftigen Vorwürfen von Robin versprechen sich die beiden, zu ihren Gefühlen zu stehen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 08.08.2016
04:20–04:40
04:20–
Mi 03.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mi 03.08.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 02.08.2016
13:50–14:15
13:50–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…