Folge 2228

  • Folge 2228

    Nico ist darüber entsetzt, wie sehr Jana sie hasst. Während Jana Trost bei Vanessa sucht, frisst Nico ihren Kummer schuldbewusst in sich hinein. Überzeugt, ihr Glück nicht auf dem Unglück ihrer Schwester aufbauen zu können, bricht sie mit Andi und überredet Johannes, sie ins Internat zu lassen, damit sie Jana nicht mehr unter die Augen treten muss. Andi ist dagegen sicher, in Nico die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Als er erfährt, dass sie auf dem Weg ins Internat ist, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.
    In letzter Sekunde gelingt es ihm, Nico aufzuhalten. Wird sie sich umstimmen lassen? Lars bemerkt, dass Hanna all ihre Hoffnung auf den potenziellen Spender richtet und unter der Ungewissheit leidet. Von seinen Schuldgefühlen getrieben, beschließt er, etwas über den
    Spender herauszufinden. Er greift zu einem Bluff und erfährt so, dass sein Verdacht auf Sylvia richtig war. Während Carla, um Hanna Mut zu machen, nun doch von dem potenziellen Spender erzählt, kann Lars bei Sylvia jedoch nichts ausrichten.
    Lars schmerzt es daher umso mehr, mit anzusehen, wie sehr sich Hanna an diese Hoffnung klammert. Von Johannes beinahe bei einem Liebesgeständnis ertappt, entscheidet sich Leonard im letzten Moment, seinem Vater seine wahren Gefühle zu verheimlichen. Wie Cécile weiß er, dass es nur den einen Weg gibt, sich seine Liebe für auf ewig zu verbieten. Doch während Cécile hofft, dass sich die unterdrückten Gefühle irgendwann im Keim ersticken lassen, weiß Leonard, dass sein Herz nie aufhören wird, für Cécile zu schlagen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016RTL Passion

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.08.2016
13:25–13:50
13:25–
Mo 01.08.2016
13:55–14:20
13:55–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…