Folge 2227

  • Folge 2227

    Gequält muss Nico ihrer Schwester gestehen, dass sie selbst etwas mit Andi hat. Schuldbewusst erkennt Nico, wie sehr sie ihre Schwester verletzt hat. Als Andi auf Nico zugehen will, stößt diese ihn aufgewühlt von sich, zu sehr nagt das schlechte Gewissen an ihr. Arno versucht zwischen den beiden Schwestern zu vermitteln, und tatsächlich kann er Jana dazu bringen, noch einmal zu Nico zu gehen. Doch statt ruhig mit Nico zu reden, bricht Jana endgültig mit ihrer Schwester. Leonard und Cecile fällt es zunehmend schwerer ihre Gefühle füreinander zu verbergen. Doch noch ist Johannes ahnungslos, und bezieht Leonards schlechte Laune auf die Affäre mit Isabell.
    Als auch
    Cecile aus der Rolle zu fallen droht, kommt es zu einem Streit zwischen Leonard und Cecile, wie sie in Zukunft miteinander umgehen sollen. Schmerzhaft wird beiden bewusst, dass es keinen Ausweg gibt. Nachdem Lars ihr unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, endgültig mit ihr fertig zu sein, ist Vanessa tief getroffen. Sie gibt vor Bernd zu, von Lars’ Ablehnung enttäuscht zu sein, und sich isoliert zu fühlen. Trotz Bernds Bestätigung, dass sie den richtigen Weg gewählt hat, lässt es Vanessa nicht kalt, als sie in der Universität von Lars und ihren Kommilitonen geschnitten wird. Sie ist jedoch fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016RTL Passion

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.08.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 01.08.2016
05:35–06:00
05:35–
So 31.07.2016
04:45–05:05
04:45–
Fr 29.07.2016
13:55–14:20
13:55–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…