Folge 2224

  • Folge 2224

    Ansgar ahnt, dass Tanja ein falsches Spiel mit ihm treibt. Tanja hingegen glaubt sich in Sicherheit und ist mehr als erleichtert, Rush wieder nach Singapur verabschieden zu können. Zuversichtlich will sie die neue Geldlieferung über Carlas Auktionshaus entgegennehmen. Doch sie rechnet nicht mit Ansgars heimlichem Misstrauen. Umso geschockter ist sie, als sie erkennt, dass Ansgar ihren Plan durchschaut und das Geld an sich genommen hat. Hanna muss verzweifelt erkennen, ihr gewohntes Leben nicht mehr weiterführen zu können. Durch ihre Schwächung und die Dialyse fühlt sie sich in ihrem Alltag doch sehr eingeschränkt. Carla schmerzt es sehr, Hanna so leiden zu sehen, verbirgt jedoch ihre eigene Sorge und macht Hanna
    unentwegt Mut.
    Die einzige Lösung scheint eine Nierenspende, doch Carla will nicht hinnehmen, dass die Wartezeit bis zu sechs Jahren dauern kann. Als sie einen ungewöhnlichen Rat von Ansgar erhält, erkennt sie eine Chance. So bietet sie Hanna an, ihr illegal eine Niere zu kaufen. Felix ist tief enttäuscht, da Coco sich wieder auf Kevin eingelassen hat. Vor Coco will er seine Gefühle, die er nicht erwidert glaubt, verbergen und stimmt daher auch zu, Kevin ein paar Tage in der WG wohnen zu lassen. Während Felix still leidet, ist Coco glücklich, wieder mit Kevin zusammen zu sein. Sie ahnt jedoch nicht, dass er trotz seiner Beteuerungen wieder ein falsches Spiel mit ihr treibt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mi 27.07.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 26.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…