Folge 2223

  • Folge 2223

    Robins Doppelgänger Kevin sorgt für einige Verwirrung in der WG. Während Felix ahnt, dass seine Annäherung an Coco durch Kevins Auftauchen gefährdet sein könnte, will Coco zunächst mit ihrem Ex-Freund nichts zu tun haben. Doch als Kevin Coco bittet, ihm doch noch eine Chance zu geben, willigt Coco letztendlich ein. Als sie Felix informiert, es noch einmal mit Kevin versuchen zu wollen, reagiert dieser enttäuscht. Tanja wird von Donald Rush überrascht. Er drängt sie, einen neuen Schmuggelweg für den Transport des Schwarzgeldes von Singapur nach Europa zu finden. Tanja hat Glück, denn Ansgar bringt sie unwissend auf eine neue Idee. Sie täuscht Carla vor, an ostasiatischer Kunst sehr
    interessiert zu sein.
    Doch als sie sich später mit Rush trifft und ihm siegessicher von dem neuen Transportweg berichtet, ahnt sie nicht, dass Ansgar sie misstrauisch beobachtet. Trotz ihrer Sehnsucht nach Leonard bemüht sich Cecile, ihre Aufmerksamkeit auf Johannes zu lenken. Sie entschuldigt sich bei Isabell für ihre Überreaktion, als sie von Isabells One-Night-Stand mit Leonard erfuhr. Nachdem sie Leonard aufrichtig gewünscht hat, dass er eines Tages auch Glück in der Liebe finden wird, muss sie wehmütig zusehen, wie er seine Freizeit mit Isabell verbringt. Um gegen ihre Gefühle für Leonard anzukämpfen, sucht Cecile Zuflucht in Johannes’ Armen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 26.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 25.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…