Folge 2214

  • Folge 2214

    Da Charlie sich sicher ist, dass Tanja etwas mit dem Verschwinden von Lars zu tun hat, setzt sie große Hoffnung in die bei Tanja gefundene Adresse. Auch David ist die Sache nicht geheuer, handelt es sich bei der Adresse doch um ein Parkhaus. So beschließen Charlie und David, das Treffen zu beobachten. Indes bemerkt Tanja wütend den Einbruch in ihrem Hotelzimmer, kann die Verabredung mit ihrem Geldboten jedoch nicht mehr absagen und beschließt, das Risiko einzugehen. Während sich Charlie trotz Davids Bitte, auf ihn zu warten, unter Zeitdruck zu einem Alleingang entschließt, macht sich Tanja finster entschlossen ebenfalls auf den Weg. Hannas Drängen, so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, deutet Carla erleichtert als gutes Zeichen.
    Als Hanna tatsächlich die Erlaubnis erhält, nach einer letzten Untersuchung eine Nacht zuhause
    verbringen zu dürfen, verleben Hanna und Carla glückliche Stunden. Doch Carla merkt Leonard an, dass er in der Zwischenzeit schlechte Nachrichten erhalten hat. Entsetzt erfährt sie, dass Hannas zweite Niere bald versagen wird. Während Hanna optimistisch in Zukunftsträumen schwelgt, weiß Carla nicht, wie sie ihrer Liebe die schreckliche Nachricht beibringen soll. Von Coco als polizeilicher Zeuge angegeben, muss Robin notgedrungen ihren Versicherungsbetrug decken. Fest entschlossen, sich nicht wieder in solche Schwierigkeiten bringen zu lassen, fordert er Felix auf, Coco wieder rauszuwerfen. Als er merkt, dass Coco Felix um den Finger gewickelt hat, stellt er ihn vor die Alternative: sie oder ich.
    Coco packt daraufhin selber ihre Sachen, und obwohl Robin darüber erleichtert ist, muss er sich nun Felix’ Vorwürfe gefallen lassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.07.2016
13:45–14:15
13:45–
Mi 13.07.2016
05:10–05:35
05:10–
Di 12.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…