Folge 2208

  • Folge 2208

    Nachdem Lars Bernd damit gedroht hat, seine Scheinverlobung mit Carla auffliegen zu lassen, setzt Bernd alles daran, dass Vanessa von ihren erfundenen Anschuldigung gegen Lars ablässt. Carla, die von Lars’ Drohung ebenfalls betroffen ist, weiß nicht, dass Vanessa Lars zu unrecht beschuldigt und sorgt sich darum, dass Lars ihre Beziehung mit Hanna öffentlich macht. Als kurz danach Hanna bei Lars auftaucht, um ihm zu versichern, dass sie ihm glaubt und ihn von seinem Vorhaben abbringen will, stößt er sie im Zorn beiseite und muss geschockt mit ansehen, wie Hanna eine Treppe herunter fällt. Nico verabredet sich mit einem Kumpel von Andi zu einem gemeinsamen Abend in der
    Kneipe. Andi tut so, als ginge ihn das nichts an. Doch schließlich taucht er mit Jana in der Kneipe auf, um Nico und seinem Kumpel den Abend zu verderben.
    Dies scheint ihm auch zu gelingen. Doch als er seinem Kumpel Geld leiht, muss er kurz darauf feststellen, dass sein Kumpel sich Kondome besorgt hat, um eine heiße Nacht mit Nico zu verbringen. Cecile muss einen gemeinsamen Ausritt mit Leonard und Isabell aus terminlichen Gründen absagen. Als Isabell einen leichten Reitunfall erleidet, kümmert sich Leonard rührend um sie. Während die beiden ausgelassen miteinander umgehen, reagiert Cecile eifersüchtig auf die Nähe zwischen den beiden… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 04.07.2016
05:35–06:00
05:35–
So 03.07.2016
04:45–05:10
04:45–
Fr 01.07.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…