Folge 2207

  • Folge 2207

    Während Lars außer sich vor Wut über die ungerechte Kündigung ist, glaubt Vanessa triumphierend, auf der sicheren Seite zu sein. Doch als Bernd von der versuchten Vergewaltigung Wind bekommt, will er Lars fassungslos seiner gerechten Strafe zuführen. Bernd kommt Vanessas Intrige erst auf die Schliche, als die sich beharrlich sträubt, zur Polizei zu gehen. Die Konsequenzen für Vanessa im Hinterkopf, beschließt Bernd, ihre Lüge zu decken. Doch er ist geschockt, als Lars in die Offensive geht und Bernd androht, seine Scheinverlobung auffliegen zu lassen, wenn er Vanessa nicht zur Vernunft bringt. Robin verhält sich Coco gegenüber weiterhin reserviert.
    Von Felix darauf angesprochen, warnt er seinen Freund, sich nicht von Coco ausnutzen zu lassen. Als Coco diesen Vorwurf schlechten Gewissens mithört, versucht sie ihren Fehler wieder gut zu machen. Coco verspricht Felix, ihm das Geld so schnell wie möglich wieder zu
    geben. Sie bringt Robin das Schild zurück und Robin geht halbherzig auf das Versöhnungsangebot ein. Als Robin einen Ausweis von Coco mit falschem Namen findet, glaubt er seine Verdächtigungen jedoch bestätigt. Doch Robin muss beschämt erkennen, dass er Coco zu unrecht beschuldigt hat und verspricht dem angesäuerten Felix, endlich Frieden zu schließen.
    Hanna freut sich, dass sie den Abend mit Carla, wenn auch als Mann verkleidet, verbringen kann. Von Sylvia unerkannt, genießen die beiden die ungewohnte Zweisamkeit in der Öffentlichkeit. Von dem prickelnden Erlebnis beflügelt, kennt ihre Ausgelassenheit auch nach ihrer Rückkehr keine Grenzen. Gerade weil es so schön war, hofft Hanna sehnsüchtig, dass Carla sich endlich auch als Frau zu ihr bekennen werde. Doch für Carla ist dieser Schritt noch zu groß, und so genießen die beiden vorerst ihr süßes Geheimnis, Sylvia hinters Licht geführt zu haben… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2016RTL Passion

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.07.2016
05:10–05:35
05:10–
Fr 01.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Fr 01.07.2016
05:10–05:35
05:10–
Do 30.06.2016
13:55–14:20
13:55–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…