Folge 2200

  • Folge 2200

    Durch die Schrecken der Entführung verängstigt, findet Vanessa bei Lars emotionalen Beistand. Als Lars sie in diesem Moment der Nähe in den Arm nimmt, glaubt Vanessa an eine Fortsetzung ihrer Affäre mit Lars. Sie ist sogar bereit, Lars das belastende Tonband zu übergeben. Lars ist jedoch gewarnt und will sich keinesfalls wieder auf eine emotionale Verstrickung mit Vanessa einlassen. Als diese davon erfährt, setzt sie ihren alten Racheplan erneut in Gang. Felix hat sein Singleleben satt. Um sich abzulenken, stürzt er sich enthusiastisch in die Umsetzung seiner Clubvision. Felix ist auf der Suche nach der optimalen Musik für seinen neuen Club,
    kann sie jedoch nicht benennen.
    Erst Coco mit der Felix buchstäblich ‚zusammenstößt‘, bringt seine Suche auf den Punkt. Und das nicht nur musikalisch. Doch als Felix seine neue Traumfrau vorstellt, erlebt Robin eine unangenehme Überraschung. Cecile fiebert bei einem von Leonards Fällen im Krankenhaus so mit, dass sie zu spät zu einem Fest kommt. Dort wird ihr schnell klar, dass im Vergleich zu den Schicksalen im Krankenhaus, ihr die Glamourwelt schal und unwirklich vorkommt. Ihr wird immer stärker bewusst, dass sie ihren Platz noch nicht gefunden hat und dringend eine neue Herausforderung braucht… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.06.2016
04:25–04:45
04:25–
Mi 22.06.2016
13:20–13:45
13:20–
Di 21.06.2016
14:15–14:45
14:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…