Folge 2198

  • Folge 2198

    Robin ist tief enttäuscht, dass Alexa ihn nicht mit einbezieht. Alexa will das wieder gut machen und ihn aus seiner Verantwortung für die Eisdiele entlassen. Eigenmächtig beschließt sie, die Eisdiele zu schließen. Als Robin das mitbekommt, wird er wütend, dass sie ihren gemeinsamen Traum ohne ihn begräbt. Aus Schuldgefühlen will Alexa die gemeinsamen Schulden allein zahlen, aber Robin bleibt stur. Als Felix anbietet, die Eisdiele zu übernehmen, willigt Robin schließlich ein. Später macht Alexa die Eisdiele dicht. Robin beobachtet sie dabei und sie werden von ihren Gefühlen überwältigt.
    Als sie sich danach in den Armen liegen, macht er ihr jedoch klar, dass er keine Chance mehr für sie sieht. Carla möchte Hanna besuchen und bittet Leonard, sie dorthin zu begleiten. Als Cecile davon erfährt, will sie sich den beiden anschließen, um Isabell zu treffen, da Johannes geschäftlich zu tun hat. Doch
    Carla möchte Cecile nicht dabei haben, da sie ihre Zweisamkeit mit Hanna nicht glaubt genießen zu können. So bittet sie Leonard, Cecile abzusagen. Leonard tut dies schweren Herzens, und Cecile zeigt Verständnis. Sie unternimmt schließlich doch etwas mit Johannes. Als die beiden von einer Spritztour zurückkommen, erfahren sie von Leonard, das dieser eine Stelle als Arzt angenommen hat und damit endgültig auf Königsbrunn bleibt.
    Trotz des hohen Risikos zieht Ansgar die Geldwäsche mit Tanja durch. Ansgar findet Gefallen an der gutaussehenden Tanja, doch diese lässt ihn zunächst abblitzen. Um sich selbst die Finger nicht schmutzig zu machen, bietet Ansgar dem überraschten Bernd die Leitung des Projektes an. Während Bernd sich auf Erfolgskurs wähnt, durchschaut Tanja Ansgars Plan, Bernd als Strohmann einzusetzen. Sie bemerkt, dass Ansgar in ihrer Liga spielt und zeigt Interesse an ihm… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.06.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 20.06.2016
05:35–06:00
05:35–
Fr 17.06.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…