Folge 2194

  • Folge 2194

    Während die Entführer nun unter Zugzwang sind, hoffen Carla und Vanessa verzweifelt, dass die Polizei sie bald finden werde. Bernd gleitet die Entführung unterdessen immer weiter aus den Händen. Er ist erleichtert, als Johannes Ansgars Vorschlag ablehnt, ein Kopfgeld auf die Entführer auszusetzen. Auch als die Polizei aufs Schloss kommt und eine Fangschaltung installiert, scheint er noch einmal Glück zu haben. Doch als die Entführer die Übergabe zusätzlich verzögern, weil sie plötzlich das doppelte Lösegeld verlangen und der Kommissar das beste Sondereinsatzkommando auf den Fall ansetzt, kann Bernd kaum noch die Fassung wahren.
    Unterdessen geraten Vanessa und Carla in Todesgefahr. Leonard bangt um das Leben seiner geliebten Schwester. Mit Ceciles Hilfe setzt er
    sich gegen Ansgars Forderung durch, ein Kopfgeld auf die Entführer anzusetzen. Durch die Ausnahmesituation zusammen geschweißt, bittet Cecile Leonard, zu vergessen, was zwischen ihnen passiert sei. Leonard stimmt zu und bittet Cecile, Johannes Kraft zu spenden.
    Dennoch versetzt es ihm einen Stich, die beiden in einer innigen Umarmung zu sehen. Trotz ihrer Enttäuschung sieht Alexa ein, dass sie Robins Beweggründe, in Düsseldorf zu bleiben, respektieren muss. Zuversichtlich glaubt das Paar, sich genug zu vertrauen, um eine Fernbeziehung aufrechterhalten zu können. Nachdem sie erkannt hat, dass sich in ihrer Abwesenheit einiges in Robins Leben geändert zu haben scheint, muss Alexa feststellen, dass sie gegen Eifersucht nicht immun ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.04.2004Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 20.06.2016
04:00–04:25
04:00–
Di 14.06.2016
05:05–05:30
05:05–
Mo 13.06.2016
13:55–14:20
13:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…