Folge 4626

  • Falsche Freunde

    Folge 4626 (45 Min.)
    Das Schreiben vom Scheidungsgericht führt Kim die Trennung von Emilio schmerzhaft vor Augen. Ein letzter Versuch, Emilio von ihren Gefühlen zu überzeugen, scheitert. Immerhin verträgt Kim sich wieder mit Lara. Als Kim ihr aber gesteht, dass sie Emilio noch immer liebt, bekommt Lara Gewissensbisse. Sie beschließt, Kim reinen Wein über ihre Gefühle für Emilio einzuschenken. Doch während Kim Emilio belauscht, der eine Romantik-Offensive plant, und Lara Kim in die WG einlädt, um ihr die Wahrheit zu sagen, ist Kim überzeugt, dass alles mit einem von Emilio geplanten Rendezvous mit ihr zu tun hat – Jo ärgert es, dass Harro nicht genug für die amtsärztliche Untersuchung gelernt hat. Jos Vorwürfe treffen Harro so hart, dass der bei dem Test versagt. Für
    Jo lediglich das Ergebnis mangelnder Vorbereitung.
    Aber als er erfährt, dass Harro doch gebüffelt hat, bekommt er Gewissensbisse. Um seinem Vater erneut zu helfen, fälscht er Harros MRT. Der Befund einer Amnesie ist nun zum Greifen nahe, die Helmkes feiern bereits, da taucht ein alter Bekannter auf – Ansgar kann nicht verhindern, dass Tristan und Elisabeth ihn und Per Mertens gegeneinander ausspielen. Er muss sich Elisabeths Forderungen fügen und das Geld zurücküberweisen. Seine Kriegskasse ist wieder leer. Um sie erneut zu füllen, beschließt er, die Diamanten für die Dessous zu stehlen. Doch während er bei einer seiner Abhöraktionen von Tristan abgelenkt wird, entgeht ihm, dass Tanja und Alexa die von ihm platzierte Wanze finden – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.12.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…