Folge 4130

  • Enttäuschte Hoffnungen

    Folge 4130 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Arno akzeptiert Andis Entscheidung, dass er nicht sein Nachfolger werden will. Also will Arno „BrandnerBau“ an einen Konkurrenten verkaufen. Andi lässt trotzig kein gutes Haar an diesem Plan. Doch Olli durchschaut Andis Angst, und dieser wird nachdenklich. Als Andi Arno spontan zu den Verkaufsverhandlungen begleitet, kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden und Andi willigt ein, noch einmal über Arnos Angebot nachzudenken. Doch dann tritt Arnos Alzheimer-Krankheit wieder zum Vorschein …
    Ansgar ist erleichtert, dass er keinen Herzinfarkt hatte, fragt sich jedoch, was zu den Herzschmerzen geführt haben könnte. Angestoßen von Daniel beschließt er, sich in Zukunft
    mehr auf das zu konzentrieren, was ihm wirklich wichtig ist: seine Kinder, die eines Tages seine Nachfolge antreten sollen. Ansgars Entschluss steht damit fest: Für seine Kinder will er zurück an die Spitze!
    Hagen hat Dana gestanden, dass er sie betrogen hat, verheimlicht ihr aber, mit wem. Dana sucht in ihrer Verzweiflung eine Mitschuld bei sich selbst, bis sie durch ein Missverständnis erfährt, dass ausgerechnet Jessica Hagens Seitensprung war. Während Hagen aus der WG auszieht, wahren sowohl Hagen als auch Dana auf Jessicas Flehen hin, das Geheimnis gegenüber Daniel. Doch Dana macht Jessica tief verletzt klar, dass ihre Freundschaft damit beendet ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.11.2023
06:25–07:05
06:25–
Mi 15.11.2023
03:40–04:20
03:40–
Di 14.11.2023
13:05–13:50
13:05–
Fr 24.08.2012
11:55–12:30
11:55–
Fr 24.08.2012
11:45–12:30
11:45–
Fr 24.08.2012
07:05–07:40
07:05–
Fr 24.08.2012
06:40–07:20
06:40–
Do 23.08.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…