Folge 4189

  • Eigentor

    Folge 4189 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Sebastian ist überwältigt, dass Ludwig ihn zu seinem Nachfolger machen will, und gibt seinem Vater das Versprechen, dies, außer vor Tanja, noch geheim zu halten. Doch als ein Streit mit Ansgar die Machtansprüche beider Männer aufeinanderprallen lässt, fühlt sich Sebastian so sehr provoziert, dass er seine Nachfolgerschaft unbedacht Ansgar gegenüber verrät. Ludwig wird Zeuge. Droht Sebastians Traum zu platzen, bevor er begonnen hat?
    Für Jessica scheint alles optimal: Hagen hat seine Vaterschaft offiziell gemacht, gemeinsam mit Dana wollen sie die Elternschaft als Dreier-Bündnis angehen. Doch schnell sieht sich Jessica mit ganz anderen Umständen konfrontiert: Männer interessieren sich nicht
    für Schwangere und ihr Babybäuchlein sprengt die Hose. Als sie dann auch noch erfahren muss, dass Tanja sie bereits als Model für die Bademoden-Kollektion ersetzt hat, sieht sich Jessica einer düsteren Zukunft ohne Perspektive und Spaß ausgesetzt.
    Andi entschließt sich, noch einmal sein Glück bei Bella zu versuchen. Obwohl Bella nicht in Andi verliebt ist, kann er mit seiner Offenheit ihr Herz erreichen. Als Bella ihm gesteht, dass ihre letzte Beziehung gescheitert ist, weil sie sich gegen ihre Prinzipien auf einen Arbeitskollegen eingelassen hatte, gelangt Andi zu der Überzeugung, dass er die Grundsituation ändern muss, damit Bella ihn überhaupt als Mann wahrnehmen kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 06.02.2024
06:25–07:05
06:25–
Di 06.02.2024
03:40–04:20
03:40–
Mo 05.02.2024
13:05–13:50
13:05–
Do 22.11.2012
11:45–12:25
11:45–
Do 22.11.2012
07:30–08:05
07:30–
Do 22.11.2012
06:40–07:20
06:40–
Mi 21.11.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…