Folge 4572

  • Die Zukunft lacht

    Folge 4572 (45 Min.)
    Caro will nun, da sie und Thore ein Paar sind, endlich ihren Modetraum in die Tat umsetzen. Trotz Giselles Störfeuer, die das Glück von Thore und Caro nicht ertragen kann, gelingt es ihr gerade noch rechtzeitig, ihren letzten Entwurf für die Pariser Modeschule zu zeichnen und auf den Weg zu bringen. Gemeinsam mit Thore freut sie sich auf ihre rosige Zukunft in der „Stadt der Liebe“. Doch wird Giselle ihr tatenlos dabei zusehen? Biggi ist ernüchtert, als sie zu erkennen glaubt, dass Thomas ihr niemals seine Liebe gestehen wird. Motiviert durch Marlenes Abreise in die Staaten, erkennt sie, dass auch sie ihren Lebenstraum nicht länger aufschieben will. Darum lässt sie sich beurlauben
    und bereitet sich endlich auf ihre Irland-Reise vor.
    Zeitgleich wird Thomas von Marlene klargemacht, dass es an ihm ist, sich Biggi endlich zu öffnen – sonst ist sie weg, vielleicht für immer! Wird Thomas auf Marlene hören? Ansgar ist ebenso wie Alexa von der Nachricht überrumpelt, dass Vincent Berg noch lebt. Es stellt sich jedoch schnell heraus, dass die SMS von Berg ein Fake von Tristan war. Ansgar holt Alexa zurück aufs Schloss. Die geht Tristan mächtig an. Und auch Elisabeth schlägt sich auf Alexas und Ansgars Seite, da sie Tristans Wahl der Mittel nicht befürwortet. Hat Tristan Alexa damit vielleicht sogar noch weiter in Ansgars Arme getrieben? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 24.09.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…