Folge 4170

  • Die verlorene Tochter

    Folge 4170 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Charlie hat beschlossen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Als sie jedoch erkennt, wie sehr Bella unter der Ungewissheit leidet, entschließt sie sich, ihr die Umstände ihrer Geburt zu erzählen – auch wenn sie dabei verheimlicht, dass eigentlich sie ihre Mutter ist. Als Charlie kurz davor ist, Bella doch die ganze Wahrheit zu sagen, erkennt Charlie, dass Bella nach ihrer Erzählung nur noch Verachtung für ihre Mutter übrig hat. Wird Charlie es trotzdem schaffen, ehrlich zu Bella zu sein?
    Daniel hat sich entschlossen, Jessicas und Hagens Kind gemeinsam mit ihr aufzuziehen. Trotzdem ist er unsicher, ob er das Kind wirklich als sein eigenes akzeptieren kann. Als er zu einer
    Ultraschalluntersuchung mitgeht und nichts für das Baby empfindet, sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Doch dann erkennt er, wie selbstverständlich Jessica in ihm den Vater ihres Kindes sieht, und schöpft neue Hoffnung …
    Als Timo Leonies zerbrochene Gitarre findet, erkennt er, dass sie nach ihrem gescheiterten Auftritt die Musik aufgeben will. Mit Thomas’ Hilfe repariert Timo ihre Gitarre, um ihr klarzumachen, dass er an sie glaubt. Leonie ist immer noch überzeugt, dass ihr Traum von einer Musiker-Karriere ausgeträumt ist, aber Timos unerschütterlicher Optimismus bringt sie dazu, wieder zu singen. Auch wenn es nur für Timo ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 10.01.2024
06:25–07:05
06:25–
Di 09.01.2024
13:05–13:49
13:05–
Fr 26.10.2012
11:45–12:25
11:45–
Fr 26.10.2012
07:30–08:05
07:30–
Fr 26.10.2012
06:40–07:20
06:40–
Do 25.10.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…