Folge 4550

  • Der Sturm der Empörung

    Folge 4550 (45 Min.)
    Enttäuscht und wütend schmeißt Hagen Sebastian vom Schloss. Während Sebastian nicht kampflos aufgeben und Ansgar sich bei Hagen beliebt machen will, um dessen Nachfolge antreten zu können, ist Hagen hin- und hergerissen. Er will am liebsten alles hinter sich lassen und mit Dana und Maximilian an die Nordsee gehen – aber kann er sein Erbe und seine Familie einfach seinem Schicksal überlassen? Kim und Emilio wollen einen Tag zusammen verbringen. Als Kim aber von Mertens Karten zu der Ausstellung eines berühmten Modefotografen bekommt, verschweigt sie das zunächst vor Emilio.
    Doch der
    entdeckt die Karten. Kim sieht keine andere Möglichkeit, als gemeinsam mit ihm auf das Event zu gehen. Als Kim dort auf Mertens trifft, ist Emilios Eifersucht nicht zu übersehen. Er betrinkt sich und versucht, sich mit Mertens zu prügeln. Jessica will Ricardo vor ihrem Umzug an die Nordsee ein letztes Mal verführen. Er lässt sich gerne darauf ein. Allerdings renkt Jessica sich dabei den Rücken aus, sie und Ricardo müssen eine Pause einlegen. Während dieser Pause kommt Jessica allerdings zu der Überzeugung, dass sie nicht noch einmal das Trostpflaster für einen Mann sein will – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 13.08.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…