Folge 4630

  • Der schwarze Tag

    Folge 4630 (45 Min.)
    Olli ist enttäuscht, als Jo den Tag nicht mit ihm verbringen kann, weil er angeblich auf einem Ärztekongress ist. Als Olli Jo dann aber auf der Straße sieht und feststellt, dass der Kongress eine Lüge ist, reagiert er eifersüchtig. Er ist überzeugt, dass Jo ihn betrügt! Und so will er den vermeintlichen Fremdgeher Jo stellen und konfrontiert ihn mit seinem Verdacht – erkennt dann aber, dass Jo nur den Todestag seiner großen Liebe Sam zelebrieren wollte. Die beiden streiten sich – bis etwas Unerwartetes passiert – Als Sebastian den Diamanten-Koffer öffnet, ist er leer. Tanja ist entsetzt und setzt Alexa auf Emilio an. Doch statt der Diamanten bringt Alexa einen gefesselten Emilio zurück, der
    nicht verraten will, wo die Steine sind.
    Tanja setzt ihn unter Druck und lässt ihn anschließend frei, um die Diamanten zurückzubringen. Nachdem Emilio alle Optionen durchgespielt hat, bringt er die Diamanten doch zu Tanja zurück, behält aber einen für sich als Bezahlung. Und dann trifft er auf Sebastian … Bellas Körper rebelliert. Kurz nach der Einnahme der Pille muss sie sich übergeben. Ein Zeichen? Sacha und Andi sind begeistert, dass Bella sich am nächsten Tag dazu entschließt, das Baby doch zu bekommen. Während Sacha und Andi sich fast entzweien, weil jeder für Bella da sein will, hört diese unfreiwillig mit, wie Alexa über die gestohlenen „LCL“-Diamanten spricht – (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 30.12.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…