Folge 4139

  • Der letzte Gang

    Folge 4139 (40 Min.)
    +++ – Bild: RTL
    +++
    Arno wird von erneuten Todesahnungen übermannt. Er spürt, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Mit Charlies Hilfe schreibt Arno Briefe an seine Liebsten, um ihnen mitzuteilen, wie viel sie ihm bedeuten – und was er ihnen noch auf den Weg mitgeben möchte. Doch auch Arno hat einen Herzenswunsch. Er möchte noch einmal im Pool des ‚No Limits‘ schwimmen …
    Marlene versucht, ihre erneut aufbrechenden Gefühle für Rebecca niederzukämpfen – erfolglos. Auch in Rebecca erwacht wieder die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit Marlene. Im Traum sieht sie Marlene sogar im Brautkleid vor sich. Dadurch inspiriert, zeichnet Rebecca einen wunderschönen Hochzeitskleid-Entwurf – der durch Zufall ausgerechnet bei einem Foto-Shooting mit Marlene
    landet. Während Rebecca sich noch Hoffnungen macht, erklärt Marlene jedoch, dass sie Rebecca nicht liebt. Verzweifelt wirft Rebecca ihren Brautkleid-Entwurf in den Müll.
    Olli spricht Charlie auf Arnos seltsame Andeutung über Ollis unbekannte Schwester an. Charlie reagiert merkwürdig. Obwohl Christian findet, Olli solle die Sache auf sich beruhen lassen, lässt es ihm keine Ruhe. Als er erneut mit Arno sprechen möchte, schaltet sich Charlie ein. Olli wird darin bestärkt, dass etwas vor ihm verheimlicht wird. Christian sieht nur eine Lösung: Olli muss seine Mutter befragen. Doch er will seine Mutter nicht mit einem derartig ungeheuerlichen Verdacht konfrontieren, bevor er nicht mehr weiß. Vorher will er noch einmal mit Arno reden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 28.11.2023
06:25–07:07
06:25–
Di 28.11.2023
03:40–04:20
03:40–
Mo 27.11.2023
13:05–13:50
13:05–
Di 11.09.2012
11:50–12:30
11:50–
Di 11.09.2012
11:45–12:30
11:45–
Di 11.09.2012
07:05–07:40
07:05–
Di 11.09.2012
06:40–07:20
06:40–
Mo 10.09.2012
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…