Folge 4551

  • Aus der Traum

    Folge 4551 (45 Min.)
    Thore gibt sich alle Mühe, sich gemeinsam mit Giselle auf ihre Hochzeit zu freuen. Zudem versucht er, Caro so zu behandeln, als wäre sie nichts weiter als die Schwester seiner Braut. Als sie zu viert über Nacht in Caros Wohnung ausharren müssen, weil die Türklinke abgebrochen ist, erkennt Thore aber, wie tief verbunden er weiterhin mit Caro ist. Nachdem Hagen seiner fassungslosen Familie erklärt hat, dass er den Familienvorsitz nicht aufgeben wird, braucht er einen Plan, wie er das Bekanntwerden der Bestechung verhindern kann. Er findet die Original-Videoaufnahme von seinem Treffen mit der Ministerin, lässt eine Tonspur
    darauf legen, die vorgibt, dass es sich bei der Geldübergabe um eine Spende für eine neugegründete Stiftung handelt.
    Und das ist noch nicht alles, was Hagen vorhat – Ricardo erkennt, dass er, während er seine Zeit mit Jessica verbracht hat, nicht an seine unglückliche Liebe zu Dana denken musste. Währenddessen ist Jessica stolz, dass sie sich nicht auf den Kuss mit Ricardo eingelassen hat. Als Ricardo mitbekommt, wie sauer Jessica ist, dass der Umzug an die Nordsee wegen Hagen auf unbestimmte Zeit verschoben ist, lädt er sie ein, mit ihm gemeinsam beim Sport Dampf abzulassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.08.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 25.08.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…