Folge 4599

  • Anders als erwartet

    Folge 4599 (45 Min.)
    Tristan und Rebecca sind fassungslos, als Gina bei der Anprobe von „LCL Green“ mit einem allergischen Schock zusammenbricht. Tristan geht der Sache nach und kommt zu der erschreckenden Erkenntnis, dass die Stoffe der Öko-Linie bei „LCL“ mit Pestiziden verunreinigt wurden – und das kurz vor der offiziellen Präsentation! Tristan, Elisabeth und Rebecca finden heraus, dass der Saboteur im eigenen Haus zu finden sein muss. Doch sie können weder Ansgar noch Alexa oder Tanja etwas nachweisen. Für Lara läuft es gut: Eine Referendariats-Stelle wurde ihr zugewiesen und sie findet eine eigene
    Bleibe in der WG.
    Doch dann muss sie feststellen, dass ausgerechnet Per Mertens derjenige ist, für den sie in Zukunft arbeiten soll – der Mann, der Emilio unschuldig ins Gefängnis gebracht hat! Eine Zusammenarbeit mit ihm erscheint ihr unmöglich. Doch dann entwickelt Lara einen Plan – Jo unterdrückt die Trauer über seine verlorene Liebe. Als Olli zur Nachuntersuchung im Krankenhaus auftaucht, sucht Jo wieder seine Nähe, doch Olli weist ihn kühl ab. In einem Gefühlsausbruch überfällt Jo ihn mit einem Kuss, der Olli nicht kaltlässt. Jo hadert mit seinen Gefühlen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.11.2014Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 04.11.2014
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…