1998, Folge 924–946

  • Patricks großer Tag ist gekommen: Seine Priesterweihe steht bevor. Doch Patrick hängt immer noch seinem Traum aus der vergangenen Nacht nach: Er hat von Jackie geträumt. Jackie hat ebenfalls eine unruhige Nacht hinter sich und beschließt, Patricks Weihe ebenfalls beizuwohnen.
    Arno bewahrt Nick gegenüber zwar Stillschweigen über Millis Schwangerschaft, doch er lässt sich nicht davon abbringen, dass Milli Nick und Steffi die Wahrheit sagen muss. Doch Milli lässt
    sich nicht so einfach unterbuttern und hält Arno vor, dass er Erika damals auch nichts von der Affäre mit Clarissa gesagt hat. Steffi kommt auf die Idee, dass Dennis den Assistenz-Job bei Charlie in der Galerie annehmen könnte. Doch Dennis unterläuft im Vorstellungsgespräch ein
    folgenschwerer Fehler… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.1998Das Erste
  • Christoph plant ein Festessen, um damit die Rückkehr seines Sohnes und natürlich auch Geros Rückkehr gebührend zu feiern. Kati vermisst derweil ein teures Armband aus ihrer Schmuckschatulle und hat sofort Gero im Verdacht. Doch der streitet vehement ab, das Armband
    entwendet zu haben. Allerdings erlebt Kati eine böse Überraschung, als sie Gero zum Essen abholt. Patrick ist Jackie nach seiner spektakulären Aktion in der Kirche gefolgt. Beiden wird klar, dass eine endgültige Entscheidung schon längst getroffen ist. Charlie schmeißt Dennis aus
    der Galerie, nachdem dieser sich völlig unpassend verhalten hat und beschwert sich anschließend bei Steffi… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.1998Das Erste
  • Kati und Gero gelingt es, den wahren Grund für Geros Zusammenbruch vor Barbara zu verheimlichen. Kati fordert allerdings von Gero, dass er sich in eine Beratung begibt. Doch immer häufiger kommt in Kati der Verdacht auf, dass Gero sie weiterhin belügt. Dennis versucht
    angestrengt, bei Charlie wieder Pluspunkte zu sammeln. Er schlägt vor, die Werke seiner Freunde aus der off-Szene in der Galerie auszustellen. Steffi betrachtet Dennis’ Vorhaben zunächst mit Skepsis, als er denn jedoch Erfolg hat, ist sie sehr beeindruckt. Patrick ist sehr daran gelegen, mit Tilman wieder ins Reine zu kommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2011Passion
  • Katis Armband ist urplötzlich wieder aufgetaucht und Gero zögert nicht, ihr deswegen ein schlechtes Gewissen einzureden. Für Gero scheint alles wie am Schnürchen zu laufen, denn
    Christoph und Barbara wollen mit einer stattlichen Geldspritze seine berufliche Zukunft unterstützen. Doch Gero hat mit dem Geld ganz anderes im Sinn. Mit ihrer Bitte, dass sie alle
    zusammen bei den Brandners essen, wie in alten Zeiten, löst Steffi eine wahre Lawine aus. Denn nun erfährt Erika von Nick, dass Arno ihm Hausverbot erteilt hat. Es kommt zum Streit zwischen
    Arno und Erika, den Milli einfach nicht ertragen kann und wegläuft. Clarissa genießt ihre Sticheleien gegen Barbara und hält ihr immer wieder vor, dass sie in der Modebranche weg vom
    Fenster sei. Doch Barbara lässt sich nicht so einfach unterkriegen und schmiedet gemeinsam mit Christoph und Henning einen Plan… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.07.2011Passion
  • Milli bricht plötzlich in der Kneipe zusammen, doch glücklicherweise ist sofort Hilfe zur Stelle. Arno und Erika sind geschockt und verbringen die Nacht gemeinsam im Krankenhaus. Während
    des Wartens versöhnen sich Erika und Arno wieder, doch dann kommt der Arzt mit der Nachricht über Millis Zustand. Clarissa versucht, Charlie als Spion zu missbrauchen, doch ihre Bemühungen
    schlagen fehl. Und auch Kati scheidet als Informationsquelle über Barbaras Pläne aus. Nicks Versuch, mit Barbara eine erneute Zusammenarbeit zu vereinbaren, scheitert. Wie soll er so bloß
    das Erbe verdoppeln? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.07.2011Passion
  • Milli geht es den Umständen entsprechend gut und Arno und Erika sind sehr erleichtert. Doch erfährt Nick, dass Milli im Krankenhaus liegt. Clarissa sind alle Mittel recht, mit denen sie
    Henning unter Druck setzen kann. Denn der soll Barbaras neue Kollektion zerstören. Doch Henning bleibt standhaft und widersetzt sich Clarissas Forderungen, aber hat er tatsächlich eine
    Wahl? Ulli erwägt, Clarissas Hilfsangebot zur Verdopplung des Vermögens tatsächlich anzunehmen. Doch Nick spielt da natürlich nicht mit, bis Steffi all ihre weiblichen ‚Register‘ zieht … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1998Das Erste
  • Nick steht voller Schuldgefühle an Millis Krankenbett und entschließt sich spontan, endlich Verantwortung zu übernehmen und Steffi von dem One-Night-Stand zu erzählen. Milli gelingt es
    in letzter Sekunde, Nick das Versprechen abzuringen, Steffi nicht das Geringste zu erzählen.
    Derweil hat Erika ihr liebe Not, Steffi über Millis Verbleib anzulügen. Jackie und Patrick planen, ihre Freunde bald mit der Tatsache zu konfrontieren, dass sie ein Paar sind. Doch dann trudelt ein Jobangebot für Jackie ein, welches die traute Zweisamkeit zu gefährden droht. Schließlich überredet Patrick Jackie dennoch, dass Angebot anzunehmen. Henning, der Barbaras Kollektion torpediert hat, kämpft schwer mit seinen zunehmenden Gewissensbissen. Er fordert von Clarissa
    eine Gegenleistung. Doch die will zunächste abwarten, ob ihr Plan tatsächlich aufgegangen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.1998Das Erste
  • Barbara erhält eine falsche Stofflieferung, damit scheint Clarissas perfider Plan tatsächlich aufzugehen. Henning fordert nun umso vehementer eine Gegenleistung von Clarissa. Doch dann
    geschieht plötzlich etwas, was keiner vorhersehen konnte. Steffi ist fassungslos, als sie erfährt,
    dass Milli schwanger von einem unbekannten Austauschschüler war. Milli fällt es währenddessen unglaublich schwer, Steffis Mitleid zu ertragen. Jackie scheint sich bestens mit Ulli zu amüsieren,
    was Patrick hochgradig eifersüchtig macht. Jackie kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum Patrick so hart reagiert. Glücklicherweise vermittelt Frank und macht Patrick deutlich, dass seine
    Reaktion vollkommen übertrieben war… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.1998Das Erste
  • Barbara und Kati erfahren durch Erika von Geros professionellem Einsatz bei Millis Zusammenbruch. Seine Mutter bietet ihm daraufhin finanzielle Unterstützung an, um eine eigene Praxis zu eröffnen. Doch als Gero sich dann erneut Kokain beschaffen will, gerät er in die
    Klemme. Ulli ist inzwischen eingeweiht und überredet Millie zu einem gemeinsamen Videoabend mit Steffi, um ihr Misstrauen vollends zu zerstreuen. Milli schlägt sich tapfer und Nick versöhnt
    sich währenddessen mit Arno. Als Steffi aber am nächsten Tag zu Millis Verabschiedung auftaucht und ein Geschenk mitbringt, streut sie damit unbewusst Salz in Millis Wunden. Henning
    gesteht, dass er für die falsche Stofflieferung verantwortlich war. Dafür übergibt Clarissa ihm die notariell beglaubigte Urkunde zur Erweiterung des Gestüts… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.1998Das Erste
  • Durch die Geistesgegenwart seines Dealers Ed, der rechtzeitig geflohen ist, übersteht Gero die Polizeitkontrolle glimpflich. Es gelingt ihm sogar, Kati glauben zu machen, dass er mit Ed nichts
    mehr zu tun hat. Bis Ed ihn plötzlich vor eine schwere Entscheidung stellt. Dennis wähnt sich schon am Ziel seiner Träume, als Steffi tatsächlich seiner Einladung nachkommt und mit ihm
    Essen geht. Selbst Nick kommt ihm nicht in die Quere. Doch dann flirtet ein Fremder mit Steffi und bei Dennis brennen alle Sicherungen durch. Nina ist gerade erst aus ihrem Urlaub
    zurückgekehrt, als sie ihre Freunde mit ihrem Plan überrascht, auszuwandern. Keinem gelingt es, Nina von ihrem Vorhaben abzubringen. Erika fühlt sich besonders schmerzlich getroffen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.1998Das Erste
  • Tilman gelingt es schließlich, Dennis zu beruhigen, indem er ihn zum Boxtraining einlädt. Steffi ist empört über Dennis Verhalten, doch das ist für Dennis kein Grund aufzugeben. Seit Gero von
    Ed erpresst wird, hält er sich nur noch mit Lügen über Wasser. Es gelingt ihm zwar, von Barbara eine große Summe Geld für eine neue Praxis einzuheimsen, doch dieses Geld braucht er dringend
    dazu, um Ed ruhig zu stellen und sich weiter Drogen zu beschaffen. Nina legt sich ihre Tarotkarten, die ihren Entschluss bekräftigen, Düsseldorf zu verlassen. Dadurch fällt ihr der
    Abschied wesentlich leichter… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.1998Das Erste
  • Jackie schwebt im siebten Himmel und würde am liebsten jede Sekunde mit Patrick verbringen. Doch dann bemerkt sie, wie vernachlässigt sich ihre Freundin Kati fühlt. Jackie versichert Kati,
    dass ihr die Freundschaft zu ihr, trotz ihre frischen Beziehung, sehr wichtig ist und lädt Kati zum Eislaufen ein. Doch dann vergisst sie über ihrem Liebesspiel mit Patrick, glatt ihre Verabredung
    mit Kati. Nick plagt das schlechte Gewissen und so reagiert er ungewöhnlich ruhig, als er befürchten muss, dass Steffi hinter seinem Rücken mit Dennis flirtet. Er macht Steffi weder eine
    Szene, noch weist er Dennis in seine Schranken. Doch dann ruft sein ungewohnt ruhiges Verhalten ausgerechnet Steffis Misstrauen auf den Plan. Gero schöpft aus dem Vollen: Dank der
    finanziellen Unterstützung seiner Mutter, hat er für die nächste Zeit ausgesorft und seine Praxis wird ihm dabei noch die berufliche Zukunft sichern. Diesen Erfolg will Gero mit einer
    rauschenden Einweihungsparty feiern, zu der er all seine Freunde einlädt. Alles läuft wie am Schnürchen, bis Nina seinem geheimen Drogenkonsum auf die Schliche kommt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.1998Das Erste
  • Kati ahnt längst, weshalb ihre Freundin nicht zu der Verabredung erschienen ist und ist unglaublich verletzt, als Jackie dann auch noch zu einer Notlüge greift. In ihrem Stolz lehnt Kati
    jegliche Versöhnungsversuche von Jackie ab und ist auch nicht bereit, Patricks Vermittlungsversuche anzuhören. Als Resultat steht Kati am Ende ganz alleine da. Nina behält Geros Koksbriefchen zunächst einmal für sich, während Gero schon wieder neue Ware bei seinem
    Dealer Ed bestellt. Ed wittert derweil seine Chance, auf Geros Praxiseinweihung neue Kunden zu akquirieren. Doch Gero macht dem Dealer unmissverständlich klar, dass er ihn bei seiner Party
    unter keinen Umständen sehen will. Doch dann taucht Ed trotzdem auf und versucht Gero mit einem ganz besonderen Cocktail milde zu stimmen. Doch Gero trinkt den Cocktail nicht, dafür
    läuft jemand anderes Gefahr, ihn zu trinken. Nick benimmt sich in Steffis Augen immer merkwürdiger und sie befürchtet, dass Nick sie wohl nicht mehr liebt. In ihrer Verzweiflung klagt
    Steffi Erika ihr Leid, die wiederum Nick warnt, dass Steffi nur allzu schnell auf des Rätsels Lösung stoßen könnte, sollte er sich nicht normal verhalten. Nick plant daraufhin ein
    romantisches Dinner für Steffi, weclhes jedoch gründlich misslingt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.12.1998Das Erste
  • Nicks romantischer Abend endet abrupt, nachdem ihn Steffi ihn zur Rede stellt. Doch da Nick weiterhin vehement schweigt, vermutet Steffi, dass es immer noch an der Eifersucht auf Dennis
    liegen muss. Sie fordert Nick dazu auf, sich endgültig mit Dennis auszusprechen und zu vertragen. Nick kommt Steffis Forderung zwar nach, doch sein schlechtes Gewissen macht ihm so
    sehr zu schaffen, dass er sich zu einer schweren Entscheidung durchringt. Gero ist entsetzt, dass
    er mit Nina nun noch einen Mitwisser um seine Drogenexzesse hat. Doch Nina verspricht, Geros Geheimnis vorerst für sich zu behalten. Jackies und Katis Freundschaft wird auf eine harte Probe
    gestellt, denn Kati kann das glückliche Paar kaum in ihrer Nähe ertragen. So sieht Jackie sich gezwungen, Friedenau zu meiden. Dabei leiden die beiden Frauen gleichermaßen unter der
    Situation. Hat ihre Freundschaft noch eine Chance? (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.1998Das Erste
  • Christoph freut sich riesig, dass nun endlich mit dem Ausbau des Gestüts begonnen werden kann und auch Barbara hat Grund zur Freude: Es ist ihr gelungen, aus einem alten Stoff eine Kollektion
    zu entwerfen. Auch für Henning läuft eigentlich alles wie am Schnürchen: Sein Vater will ihn zum Geschäftsführer von Avatex machen. Doch als Henning seinem Vater beichtet, dass er mit
    Clarissa gegen Barbara intrigiert hat, ist Christoph schockiert. Dennis hat große Freude an seiner
    Arbeit in der Galerie und ist dementsprechend enttäuscht, als er erfährt, dass er Heino in der Kneipe aushelfen muss. Da kommt ihm Nina mit ihren Barkeeper-Künsten gerade recht.
    Kurzerhand stellt er sie als Aushilfe ein. Steffi ist fassungslos: Nick will sich von ihr trennen. Verzweifelt wendet sie sich an ihre Mutter, die ebenso ratlos ist. Sie rät ihrer Tochter, noch
    einmal auf Nick zuzugehen. Doch vergeblich: Nick hat seine Entscheidung getroffen und Steffi zieht am Boden zerstört aus der gemeinsamen Wohnung aus… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.12.1998Das Erste
  • Dennis fühlt sich von Charlie ausgenutzt, denn die akzeptiert ihn nicht als Assistenten, sondern behandelt ihn eher als Laufburschen. Als sie ihn dann noch vor Ulli demütigt, reißt ihm der
    Geduldsfaden. Er beschließt, zu kündigen und sagt Charlie vorher noch einmal gehörig die Meinung. Hennings Beziehung zu Barbara und Christoph ist stark angeknackst seit Hennings
    Geständnis, gemeinsam mit Clarissa Barbaras Kollektion sabotiert zu haben. Doch Henning beschließt, dieses Mal nicht vor dem Schlamassel davonzulaufen. Bei den Brandners ist Ärger
    vorprogrammiert, nachdem Steffi beschlossen hat, ausgerechnet in Millis Zimmer einzuziehen.
    Erika versucht alles, um Nick umzustimmen, doch der widersetzt sich… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.1998Das Erste
  • Milli kehrt schon frühzeitig aus München zurück und verhindert so im letzten Moment, dass Nick Steffi das große Geheimnis offenbart. Sie muss dafür aus nächster Nähe miterleben, wie sehr ihre
    Schwester unter der Trennung von Nick leidet. Milli entschließt sich, zu handeln: Sie sucht Nick auf und bittet ihn, seinen Entschluss zu überdenken. Nick stimmt zu, doch allerdings nur unter der
    Bedingung, Steffi alles zu beichten. Kati ist fassungslos, als sie von Henning erfährt, wie dieser Barbaras Kollektion sabotiert hat. Dennoch fürchtet sie, ihren Stiefbruder wieder zu verlieren und
    legt für ihn ein gutes Wort bei Barbara ein. Die ist zwar bereit, ihrem Sohn zu verzeihen, doch Christoph zeigt sich uneinsichtig. Charlie ist entrüstet, wie sich Dennis verhalten hat, doch nach
    einem Gespräch mit Tilman ist sie schon milder gestimmt. Sie beschließt, ihrem Assistenten Dennis noch eine Chance zu geben. Doch sie knüpft eine Bedingung an ihre Güte: Dennis muss
    ein ganz bestimmtes Bild aus der Galerie verkaufen … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.1998Das Erste
  • Steffis Verzweiflung über die Trennung von Nick wird immer größer. Sie sucht Trost bei ihrer Schwester, doch Milli fühlt sich insgeheim vollkommen überfordert. Steffi gibt sogar ihren Job im
    Laden auf, bis sie von Ulli erfährt, dass Nick sie noch immer liebt. Für Steffi Grund genug, einen letzten Versuch zu wagen. Wird sie Nick zurückgewinnen? Tilman teilt Patrick mit, dass das
    Bistum nun eine Entscheidung von Patrick fordert. Entweder er tritt vom Dienst in der Kirche zurück, oder aber er nimmt eine einjährige Bedenkzeit wahr. Doch Patrick ist sich sicher: Seine
    Beziehung zu Jackie will er niemals wieder aufgeben müssen. Christoph ist nach Hennings Gefühlsausbruch sehr überrascht. Er stellt fest, wie viel ihm sein Sohn bedeutet und gesteht
    Christoph offen seine Sorgen und Gefühle. Er bittet ihn, die Familie und Friedenau nicht schon wieder zu verlassen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.12.1998Das Erste
  • Steffi hat die Nase voll von Nick, nachdem er sie vor die Tür gesetzt hat. Nick hat daraufhin ein unglaublich schlechtes Gewissen und dann macht ihm auch noch Ulli Stress, der nicht
    nachvollziehen kann, warum Nick so eifersüchtig auf Dennis ist. Langsam kommt Ulli dahinter, dass Nick vielleicht auch in Milli verliebt ist. Christoph und Henning haben sich ausgesprochen
    und versöhnt und alle freuen sich auf das Weihnachtsfest. Sogar zwischen Kati und Jackie scheint es wieder besser zu laufen, selbst wenn Kati sich immer noch sehr alleine fühlt. Gero nimmt sich
    daraufhin ihrer an und geht mit Kati aus. Dabei greift er wieder zu den Drogen. Jackie hat sich mit Patrick zur Christmette verabredet. Die Messe ist wunderschön und festlich, doch dann bekommt
    Jackie einen Riesenschreck, denn Patrick hat die Leitung des Gottesdienstes übernommen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.12.1998Das Erste
  • Gero trifft auf Ulli und wittert sofort seine Chance. Er überredet Barbara, Ulli und Nick, die Lizenz zum Verkauf von Cara Donna wiederzugeben. Ulli ist sehr erleichtert und möchte sich
    sofort bei Gero bedanken. Gero lässt seinen Charme spielen und erweist sich als äußerst einfühlsamer Zuhörer. Doch dann gelingt es ihm nicht länger, sich unter dem Drogeneinfluss
    zusammenzureißen und er überrumpelt Ulli. Jackie ist schockiert, als sie Patrick wieder im Priestergewand sieht. Nicht einmal seine Erklärung, dass er nur den kranken Tilman vertreten
    musste, kann sie beruhigen. Was, wenn Patrick sich doch noch für das Priesteramt und damit gegen sie entscheidet? Doch dann schickt Patrick vor ihren Augen den Brief mit den Antrag um
    Entlassung an den Kirchendienst. Erika überkommt ein Gefühl der Hilflosigkeit: Wie soll sie nur ihren Töchtern weiterhelfen? Sie ist dankbar, dass Nina ihr mit Rat und Tat als Freundin zur Seite
    steht. Erika bemerkt gar nicht, wie sehr Nina diese Nähe zusetzt… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.1998Das Erste
  • Dennis ist es noch nicht gelungen, Charlies Bild zu verkaufen. Dennoch hat einen Plan, wie er Charlies Bedingungen erfüllt und Assistent bliebt. Doch dann erfährt er, dass Charlie ihn
    absichtlich scheitern lassen wollte und schwört Rache und er lässt Charlie in eine Falle tappen.
    Erika plagt das schlechte Gewissen, durch ihre Sorgen und Probleme hat sie Nina in arge Bedrängnis gebracht. Sie sorgt sich, dass ihre Freundschaft zu Nina nun darunter leidet. Arno rät
    ihr, Nina einfach etwas Zeit zu geben, doch Erika schlägt seine Ratschläge in den Wind und sucht ihre Freundin in der Kneipe auf. Ulli ist von Geros Annäherungsversuchen entsetzt und flüchtet.
    Gero misst dem zunächst wenig Bedeutung zu, bis Kati ihm klarmacht, dass er in seinem Drogenrausch wohl zu weit gegangen ist. Gero macht sich auf, um sich bei Ulli zu entschuldigen
    und ihn zu Katis Geburtstagsparty einzuladen… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.12.1998Das Erste
  • Henning begibt sich mit Kati auf Kostümkauf und begegnet dabei Carolin, von der er von Anfang an fasziniert ist. Doch als er sie dann ansprechen möchte, ist sie plötzlich verschwunden. Abends
    auf der Party tanzt Henning mit einer mysteriösen Unbekannten, die durch ihr Kostüm maskiert ist. Doch woher weiß die Unbekannte seinen Namen? Um Mitternacht erfährt Henning dann, um
    wen es sich bei seiner Tanzpartnerin gehandelt hat. Christoph, Henning und Barbara bilden zusammen eine Front gegen Clarissa und sind sich sicher: Solange sie zusammenhalten, kann
    Clarissa ihnen nichts anhaben. Christoph deutet sogar an, dass dies Clarissas letztes Jahr auf Friedenau sein wird. Doch dann geschieht etwas Seltsames: Barbara stellt fest, dass ihre
    Saphirkette – ein Geschenk von Christoph – verschwunden ist. Kurz darauf erhält sie einen Strauß Blumen mit einer provokanten Widmung – Absender: unbekannt. Dennis hat es endlich geschafft:
    Charlie hat ihn wieder eingestellt. Doch nun muss er Kunstgeschichte büffeln und Charlie durch die Gegend fahren. Doch so landet Dennis unverhofft auf Katis Party… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.12.1998Das Erste
  • Barbara ist verunsichert: Plötzlich sind die Rosen ihres unbekannten Kavaliers wieder verschwunden und im Safe findet sich die verloren geglaubte Halskette. Gero und Christoph gelingt es zwar zunächst, Barbara mit logischen Erklärungen zu beruhigen, doch dann erhält sie
    eine unheimliche Nachricht. Kaum hat Henning in der Maskierten die schöne Unbekannte wiedererkannt, da verliert er sie auch schon wieder im Silvestertrubel. Doch Henning will nicht untätig bleiben und verfolgt ihre Spur zurück, über den Antiquitätenhändler, bei dem er sie zum ersten Mal traf. Arno und Erika kommen frühzeitig aus Friedenau zurück, um mit Milli und Steffi auf das neue Jahr anzustoßen. Doch statt eines netten Abends, gibt es nur Streit und Zank. Erika
    flüchtet genervt zu Nina und beschließt kurzerhand, ihre Freundin zu einem Frauen-Neujahrs-Tanztee zu begleiten… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.12.1998Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…