2010, Folge 3734–3757

  • Folge 3734
    Andi wartet optimistisch, aber vergeblich auf die Nachricht, das Geld vermehrt zu haben. Währenddessen erfährt Helena von Ludwig, dass Andi dessen Geld angenommen hat. Überglücklich freut sie sich, dass der Weltreise nun nichts mehr im Wege steht. Doch Andi muss erkennen, einer Fehlinformation aufgesessen zu sein. Er hat durch den von Tristan geschickt lancierten vermeintlichen Börsentipp alles verloren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.11.2010Das Erste
  • Folge 3735
    Nico wird durch Andis Spekulations-Geschäfte an Philipps Spielleidenschaft erinnert – ihre Sorgen um Philipp, der auf der Suche nach Antonia ist, verstärken sich. Nicos Gefühl täuscht sie nicht: Philipp hat Antonia in der Karibik aufgespürt. Doch anstatt sie sofort der Polizei auszuliefern, scheint er kurz davor, sich von ihr emotional einwickeln zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.11.2010Das Erste
  • Folge 3736
    Philipp besteht darauf, Antonia der Polizei zu übergeben. Er verspricht Nico am Telefon, schon bald wieder bei ihr zu sein. Zunächst aber versucht Antonia Philipp zu einem Pokerspiel zu verführen. Der Einsatz: ihre Zukunft. Er geht scheinbar darauf ein und akzeptiert sogar die Bedingung, ein letztes Mal mit ihr zu schlafen, sollte er verlieren. Hat Philipp zu hoch gepokert? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2010Das Erste
  • Folge 3737
    Nach dem Verzicht Sebastians auf sein Kind wähnt Matthias sich als glücklichsten Menschen. Bis er ahnungs- und fassungslos anhört, wie Constantin und Nathalie rückblickend ihre Affäre resümieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.11.2010Das Erste
  • Folge 3738
    Helenas Zorn richtet sich gegen beide Männer, die ihr jeder auf seine Art versuchen, die geplatzte Weltreise näher zu bringen. Tristan wird schmerzlich klar, dass er sich verspekuliert hat – Helena steht Andi näher, als er dachte. Zwischen den Männern, die von Helena im Wald stehen gelassen wurden, eskaliert der Streit. Bei einer Prügelei stürzt Tristan in einen Abgrund. Wird Andi ihn retten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010Das Erste
  • Folge 3739
    Tristan hat sich bei dem Sturz schwer verletzt. Trotz seines Hasses gegen Tristan schleppt Andi ihn in einen Unterschlupf für die Nacht. Tristans Zustand verschlimmert sich rapide. Als Tristan im Delirium gesteht, dass er Helena noch immer liebt und Andi auffordert, ihn endlich sterben zu lassen, da er niemals aufhören wird, Helena von Andi trennen zu wollen, bricht Andi tatsächlich voller Wut auf und lässt den sterbenden Tristan allein zurück… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010Das Erste
  • Folge 3740
    Andi macht sich im Morgengrauen mit dem verletzten und geschwächten Tristan auf den Weg, um Hilfe zu holen. Dass Helena mit Sebastian, Ludwig und einem Suchtrupp der Polizei ihnen auf der Spur ist, weiß Andi nicht. Tristan ist zu erschöpft und Andis Versuch, Tristan zu reanimieren, verschlimmert die Lage. Andi muss befürchten, dass er Tristan nicht retten kann… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010Das Erste
  • Folge 3741
    Tristan und Andi werden in letzter Sekunde von dem Suchtrupp gefunden. Nur eine Notoperation kann Tristan das Leben retten. Während Andi Tristans Mordversuch an ihm verschweigt, um Helena vor noch größerem Leid zu bewahren, hat Tristan eine Nahtoderfahrung. Wie wird Tristan danach mit den Gefühlen für seine Schwester umgehen – wird er sie überwinden und Helena und Andi um Vergebung bitten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010Das Erste
  • Folge 3742
    Philipp ist glücklich, endlich das Kapitel ,Antonia’ abgeschlossen zu haben. Durch Tristans Schicksal wird er noch mehr bestärkt, schnellstmöglich seine Zukunft mit Nico zu planen. In dem romantischen Moment, als er ihr abermals einen Antrag machen will, offenbart ihm Nico, dass sie eine SMS von Antonia bekommen hat. Philipp erkennt entsetzt, dass Antonia nicht im Gefängnis sitzt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010Das Erste
  • Folge 3743
    Philipp begreift entsetzt, dass Antonia wieder auf freiem Fuß ist. Er gibt ihrer Bitte nach einem Treffen nach, um die Sache ein für alle Mal zu klären. Nico bleibt zutiefst beunruhigt zurück, während Philipp sich auf den Weg in Antonias Hotel macht. Als sie es nicht mehr aushält und mit Arno ebenfalls zu dem Treffpunkt aufbricht, bietet sich Nico ein entsetzlicher Anblick … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2010Das Erste
  • Folge 3744
    Maria merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt, kann dieses aber nicht deuten. Sie nimmt weiterhin ihre Tabletten ein, ahnt aber nicht, dass es sich lediglich um Placebos handelt, die Ansgar ihr untergejubelt hat. So verfällt sie wieder ihrem Liebeswahn mit Ludwig. Marias aufgestaute Sehnsucht droht, sich zu entladen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Das Erste
  • Folge 3745
    Philipp ist entsetzt, als er in Antonias Tagebüchern liest, dass diese ihn beschuldigt, sie ermorden zu wollen. Er verschweigt Nico die Anschuldigungen. Diese bekräftigt, immer an seiner Seite stehen zu wollen. Philipp kann wieder nach vorne blicken und bittet Nico, mit ihm ein neues Leben – weit weg von Düsseldorf – zu beginnen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.12.2010Das Erste
  • Folge 3746
    Matthias und Nathalie feiern glücklich ihre Vermählung und kündigen an, dass sie direkt am nächsten Tag nach Neuseeland aufbrechen werden. Bei aller Vorfreude ist Nathalie dennoch traurig, sich nicht mehr von allen verabschieden zu können. Können allerletzte Unstimmigkeiten noch vor der Abreise geklärt werden? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.12.2010Das Erste
  • Folge 3747
    Lydia zieht in die leere Wohnung der Brandners und will dort einen Neuanfang starten. Doch immer wieder wird sie mit ihrer Schwangerschaft konfrontiert. Sie macht es völlig fertig, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist, und vertraut sich Nico an. Sie beschließt notgedrungen, die Sache erst einmal zu verheimlichen. Bei einem Abendessen auf dem Schloss fliegt ihre Schwangerschaft durch einen Zufall auf. Wie werden Ansgar und Sebastian reagieren? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.12.2010Das Erste
  • Folge 3748
    Lydia gibt in der Not vor, dass sie von Ansgar schwanger ist. Während Sebastian frustriert darauf reagiert, kann Lydia Ansgars Vaterfreude kaum ertragen. Als sie aber erkennt, wie sehr Ansgar durch die Schwangerschaft aufblüht, wird ihr klar, wie schön eine Zukunft mit ihm und einem gemeinsamen Kind sein könnte. Sie fängt an zu verdrängen, dass auch Sebastian der Vater sein könnte, und freut sich auf ihre Familie mit Ansgar. Werden auch andere ihre Freude teilen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.12.2010Das Erste
  • Folge 3749
    Rebecca ärgert sich über sich selbst, nachdem sie Miriam verprellt hat. Als auch Miriam befürchtet, dass sie sich Rebecca gegenüber nicht angemessen verhalten hat, gelingt es Christian, die beiden wieder zueinander zu bringen. Während die beiden Frauen gemeinsam auf die kleine Lilly aufpassen, löst sich nach und nach die Beklommenheit zwischen ihnen auf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.12.2010Das Erste
  • Folge 3750
    Nico ist fest entschlossen, mit Philipp auszuwandern, der nach wie vor seine Zweifel vor ihr verheimlicht. Als er jedoch von der Presse unter Druck gesetzt wird, forciert er nun seinerseits die Abreise. Kurz vor der Abfahrt erscheint jedoch die ermittelnde Kommissarin und präsentiert dem Paar ihre These. Im Einzelgespräch mit Nico schürt die Kommissarin auf raffinierte Weise Zweifel an der Unschuld des Freundes… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.2010Das Erste
  • Folge 3751
    Nico versucht, vor der Kommissarin zu verbergen, dass deren Verdächtigungen auf fruchtbaren Boden fallen. Auch vor Philipp lässt sie sich ihren wachsenden Argwohn nicht anmerken. Als Philipp mit seinen Fluchtplänen die Unterstellungen zu bestätigen scheint, bricht es aus ihr heraus – sie konfrontiert ihn mit ihren Befürchtungen. Philipp glaubt, keine gemeinsame Basis mehr zu haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.12.2010Das Erste
  • Folge 3752
    Ludwig erfährt von Justus, dass Marias psychische Verwirrung überhandnimmt und sie heimlich einzelne Gegenstände vom Schloss verschwinden lässt. Ansgar ist zufrieden und versucht, Marias Entmündigung voranzutreiben. Als Maria aber ihre Absicht preisgibt, das Schloss zu verlassen und ein eigenes Heim zu beziehen, sieht Ansgar seine Felle davonschwimmen. Ludwig und Elisabeth werten Marias Auszug als ein gutes Zeichen. Denn sie ahnen nicht, dass Maria damit einen verrückten Plan verbindet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.12.2010Das Erste
  • Folge 3753
    Tanja begleitet Sebastian nicht auf seine Geschäftsreise, um einen Anschlag auf Lydias ungeborenes Kind zu verüben. Doch dank Sebastians Warnung schlägt der Plan fehl und Lydia ist gewarnt. Sie informiert Ansgar und der weist Tanja energisch in ihre Schranken. Doch während Ansgar Lydia seinen Schutz verspricht, hat Tanja Lydias Geheimnis aufgedeckt und erpresst sie. Was wird Lydia tun? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.12.2010Das Erste
  • Folge 3754
    Lydia ist nicht gewillt, auf Tanjas Erpressung einzugehen. Aber sie bringt es auch nicht übers Herz, Ansgar aufzuklären – denn auch Sebastian könnte der Vater ihres ungeborenen Kindes sein. Doch Ansgar freut sich so sehr auf „sein“ Kind. Lydia wird bewusst, dass sie ihn nicht länger belügen darf. Aber als sie ihn aufsuchen will, um ihm die Wahrheit zu sagen, kann Lydia ihn nirgendwo finden. Wo ist Ansgar? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010Das Erste
  • Folge 3755
    Philipp spürt, dass Nico an seiner Unschuld zweifelt, und sucht nach Beweisen für Antonias Selbstmord. Doch als er ihr eine erste Spur präsentiert, glaubt Nico, dass er untertauchen will. Sie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen und muss sich eingestehen, dass ihre Beziehung keine Zukunft mehr hat. Philipp weiß sich nicht anders zu helfen, als Antonias Tagebuch der Polizei auszuliefern… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.12.2010Das Erste
  • Folge 3756
    Während Elisabeth und Ludwig sich auf ihre Hochzeit freuen, schleicht Maria sich auf das Schloss. Sie lauert Ludwig auf und zwingt ihn, mit ihr zu kommen. Doch Elisabeth, die noch rechtzeitig von Ansgar gewarnt wurde, stellt sich Maria in den Weg. Wie wird Maria – in die Enge getrieben – reagieren? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.12.2010Das Erste
  • Folge 3757
    Zunächst bleibt das von Maria gelegte Feuer unbemerkt. Während Elisabeth und Ansgar nach Ludwig suchen, entdeckt Tristan zufällig den Brand und befreit den um sein und Marias Leben kämpfenden Ludwig. Nachdem auch Lydia und Sebastian gerettet sind und der Brand gelöscht worden ist, hofft die vereinte Familie erleichtert, dass alles überstanden ist. Doch Maria verschwindet plötzlich – die Lahnsteins bangen weiter … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.12.2010Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…