2008, Folge 3101–3123

  • Während Jana den Autounfall ohne größere Verletzungen überstanden zu haben scheint, ist Sarahs Zustand bedrohlich. Leonard kämpft verzweifelt, um Sarah zu stabilisieren. Doch plötzlich hört ihr Herz auf zu schlagen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2008Das Erste
  • Leonard gelingt es, Sarahs Herz wieder zum Schlagen zu bringen, aber ihre inneren Verletzungen sind so stark, dass sie sofort operiert werden muss. Leonard darf nicht dabei sein und kümmert sich um Jana, die glimpflich davon gekommen ist. Gregor und die gesamte Familie der Lahnsteins bangen die ganze Nacht um Sarahs Leben. Kann sie durch die Operation gerettet werden? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2008Das Erste
  • Sarah konnte durch die Operation gerettet werden, aber für ihr ungeborenes Kind kam jede Hilfe zu spät. Gregor zerreißt es das Herz und er weiß nicht, wie er es Sarah beibringen soll. Jana sucht die Schuld für den Tod des Babys bei sich und ihrer Eifersucht, und lässt sich nur widerwillig auf andere Gedanken bringen. Aber ausgerechnet als Jana die Tragödie einen Moment beiseite schieben kann, wird sie mit Gregors Vorwurf konfrontiert, die Mörderin seines Kindes zu sein … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2008Das Erste
  • Lydia macht Tanja klar, dass sie sich nicht erpressen lässt. Bevor Tanja ihr zuvor kommt, beichtet sie Streitmann schweren Herzens ihre Beziehung zu Sebastian. Doch Lydia wird vor eine schwere Entscheidung gestellt, als ihr Vorgesetzter ihr ein Ultimatum stellt: Entweder sie gibt Sebastian auf oder sie verliert ihren Job … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2008Das Erste
  • Christian schlägt zu Cocos Überraschung vor, zusammen nach Goa zu gehen. Doch dann bekommt er mit, wie sehr Olli Christians Weggang bedauert. Als Christian daraufhin spontan Coco gegenüber erklärt, doch nicht mitreisen zu können, reagiert diese verletzt und fordert eine Erklärung für sein widersprüchliches Verhalten. Um die Begründung nicht geben zu müssen, trennt sich Christian von ihr… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.02.2008Das Erste
  • Coco erfährt vom Kuss zwischen Christian und Olli und realisiert, dass hier der Grund für Christians seltsames Verhalten der letzten Wochen liegt. Sie konfrontiert ihn mit ihrer Annahme, dass er Gefühle für Olli hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2008Das Erste
  • Während Sarah erneut ihren schrecklichen Traum hat und diesmal anders als in den bisherigen Träumen in der Toten unter dem Tuch Jana erkennen muss, bricht diese plötzlich unter Schmerzen zusammen. Wird sich Sarahs Alptraum bewahrheiten? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.02.2008Das Erste
  • Die Ärzte können nichts mehr für Jana tun. Sie wird den nächsten Tag nicht erleben. Während die Angehörigen diese Neuigkeit fassungslos aufnehmen, versucht Leonard, Jana in ihrer schwersten Stunde Trost zu spenden. Jana gelingt es, ihr Schicksal anzunehmen. Sie ist mit sich selbst im Reinen und nimmt Abschied von ihrem Leben und den engsten Angehörigen. Schließlich erteilt Jana Leonard und Sarah, die sich für Janas grausames Schicksal verantwortlich fühlen, die Absolution. Sie macht den beiden klar, dass sie füreinander bestimmt sind und bittet sie, sich nicht länger gegen ihre Liebe zu wehren. Dann schließt Jana für immer die Augen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2008Das Erste
  • Während Leonard seinen Kummer über Janas Tod nicht zulassen kann, vergräbt sich Arno in seinem Schmerz. Auch Sarah trifft Janas Tod zutiefst, und sie verschließt sich mit ihren Schuldgefühlen vor Gregor. Als Sarah und Leonard sich in ihrer Trauer begegnen und Sarah sich zu einer tröstenden Geste hinreißen lässt, ist es ausgerechnet Arno, der die beiden beobachtet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2008Das Erste
  • Sarah und Leonard sind nach Janas Tod und Arnos Beschuldigungen voller Schuldgefühle. Als Gregor Sarah beruhigend zur Seite steht, wird sie von ihren Gefühlen überwältigt. Wird sie Gregor endlich die Wahrheit über sich und Leonard gestehen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2008Das Erste
  • Während Ansgar vorfreudig Adrians Untergang entgegen fiebert, schickt der ahnungslose Adrian das erste Glas aus seiner vergifteten Produktion an die von Lahnsteins. Als Ansgar das angebrochene Glas entdeckt, muss er befürchten, dass Inga Sophia damit gefüttert hat. Hat Ansgar durch seine Intrige Sophias Leben aufs Spiel gesetzt? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.02.2008Das Erste
  • Während sich Tanja und Camilla auf den TV-Auftritt freuen, bei dem Adrians Untergang eingeleitet werden soll, schafft es Ansgar, Carla geschickt dazu zu bringen, Adrian vor laufender Kamera zur Rede zu stellen. Aufgebracht platzt Carla in Adrians TV-Interview, bei dem er die Produkteinführung der Babynahrung ankündigt und nennt ihn einen gewissenlosen Babymörder … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2008Das Erste
  • Nachdem Arno Leonard unterstellt hat, Jana niemals ehrlich geliebt zu haben, fällt Leonard in ein tiefes Loch von Verzweiflung und Schuld und steht vor der Versuchung, seinen Schmerz mit der Einnahme von Tabletten zu betäuben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008Das Erste
  • Während Ansgar und Camilla ihren Sieg über Adrian feiern, erfreut sich auch Tanja an Adrians Ruin. Adrian gelingt es zwar, belastendes Material verschwinden zu lassen, dass ihm obendrein eine sichere Haftstrafe beschert hätte. Doch dann merkt er, dass nicht Camilla, sondern ausgerechnet sein Erzfeind Ansgar der Drahtzieher der Intrige ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.03.2008Das Erste
  • Verzweifelt versucht Adrian, die Lahnsteins von seiner Unschuld zu überzeugen und Ansgar als eigentlichen Übeltäter im Babynahrungs-Skandal zu entlarven. Ansgar wähnt sich schon zufrieden an seinem Ziel, als er geschockt erkennen muss, dass Tanja von seiner Intrige weiß … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.03.2008Das Erste
  • Arno reißt sich trotz Leonards Anwesenheit bei Janas Beerdigung zusammen. In einer bewegenden Rede nimmt er von Jana Abschied, während Sarah der Beerdigung auf Arnos Wunsch fernbleibt und allein vor den Trümmern ihrer Ehe steht. Als Gregor zurückkehrt, findet er Sarah in desolatem Zustand vor… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.03.2008Das Erste
  • Adrians Situation spitzt sich zunehmend zu. Auf der Suche nach Beweisen für seine Unschuld heftet sich Adrian an Ansgars Fersen. Dabei führt der ahnungslose Ansgar Adrian zu Camilla. Da wittert Adrian eine Chance, die alte Ordnung wieder herzustellen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.03.2008Das Erste
  • Ansgar muss einsehen, dass Tanja ihn in der Hand hat, und lässt sie zähneknirschend zu Hannes. Doch Tanja ahnt nicht, dass Adrian inzwischen aus Camilla ein Geständnis herauspresst, das Adrians Unschuld und Ansgars Schuld beweist. Als der ahnungslose Adrian Tanja stolz das Beweisstück präsentiert, muss Tanja befürchten, dass sie ihr Druckmittel gegen Ansgar verliert, wenn Adrian das Papier der Polizei überreicht …… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008Das Erste
  • Als Adrian den Lahnsteins statt Camillas Geständnis die Speisekarte einer Pizzeria präsentiert, wird ihm klar, dass Tanja sein Beweismittel ausgetauscht hat. Elisabeth hingegen gewinnt trotz Adrians misslungenem Auftritt die Gewissheit, dass Ansgar hinter der Kontamination der Babynahrung steckt. Der in die Ecke gedrängte Ansgar sieht nur noch einen Weg, um die ihn belastenden Beweise aus der Welt zu schaffen und lässt Tanja entführen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008Das Erste
  • Ansgar lässt Tanja entführen, um an die Beweise für seine Mittäterschaft am Babynahrungsskandal zu kommen. Während Adrian versucht sich mit Elisabeth zu verbünden, verfolgt Ansgar triumphierend, wie der Prozess wegen Kindesentführung gegen Tanja ohne diese eröffnet wird. Zu seinem Entsetzen taucht Tanja plötzlich doch noch im Gerichtssaal auf …… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008Das Erste
  • Christian glaubt, dass Olli die ganze Zeit Bescheid wusste, und fühlt sich gedemütigt. Aufgebracht wirft er Olli vor, sich die ganze Zeit über seinen angeblich anonymen Chatpartner zu amüsieren. Als der ahnungslose Olli bestürzt erkennt, was genau Christian ihm vorwirft, realisiert er gleichzeitig, dass Christian Gefühle für ihn hegt. Dies wird ihm auch sogleich bestätigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008Das Erste
  • Durch Ansgars positive Aussage entgeht Tanja einer Haftstrafe, während seine Familie erkennt, dass Ansgar hinter dem Babynahrungsmittel-Skandal steckt und damit offenbar von Tanja erpresst wird. Als Tanja der geschockten Elisabeth vor Augen führt, dass sie durch das Sorgerecht für Hannes bald in den Besitz des halben Lahnstein-Imperiums kommen wird, reaktiviert Elisabeth notgedrungen ihr Bündnis mit Adrian … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008Das Erste
  • David flirtet mit einer anderen. Sandra kämpft um ihren Job. Raul entdeckt Fechner… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…