VaterUnser
D 2011
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Religion
Deutsche TV-PremiereBR-alpha
Füge VaterUnser kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu VaterUnser und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Maria Jepsen, bis Juli 2010 Bischöfin von Hamburg-Lübeck, und Kardinal Walter Kasper, ehemaliger Ökumene-Chef der katholischen Kirche [ …] führen [ …] den Zuschauer auf eine ganz persönliche Entdeckungsreise zu den Ursprüngen des christlichen Glaubens. Sie erklären die Leitgedanken des Vaterunsers, seine jüdischen Wurzeln, seine Überlieferung und seine Botschaften, die über die Jahrhunderte ihre Gültigkeit behalten haben. (Text: BR)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn VaterUnser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…