Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1965) am

    Im Shop wird man zu einer überteuerten englischsprachigen Kauf-DVD weitergeleitet. Besser wäre es, endlich die deutsche Fassung auf den Markt zu bringen. So eine schöne Familienserie wie diese wäre sehr willkommen.
    • (geb. 1965) am

      Was soll eigentlich der DVD-Tipp Unsere kleine Farm hier drin? Gescheiter wäre es, endlich eine deutsche DVD von Vater Murphy rauszubringen!!!
      • (geb. 1968) am

        Vater Murphy ist kein Spin-off von "Unsere kleine Farm", sie hat garnichts damit zu tun! Nur einige der UkF darsteller findet man hier wieder...
        • (geb. 1979) am

          Da muss ich wiedersprechen, man kann die Serie sehr wohl als ein "Ableger" von UkF sehen !! Und es haben sehr viele aus der "Schauspiel-Familie" von Michael Landon dort mitgespielt. Michael Landon schrieb die Drehbücher und war an der Produktion beteiligt !! In Interviews sprach selbst Michael Landon von einer anlehnung an die Serie UkF... :)
        • (geb. 1986) am

          "Spin-Off" meint meines Wissens aber, dass Serien inhaltlich miteinander verbunden sind - z.B. in Form von wechselseitigen Gastauftritten der Protagonisten usw. Und das scheint ja hier nicht der Fall zu sein.
        • am

          Vater Murphy ist leider kein Spin-Off von "Unsere kleine Farm"
          Die Idee stammt von Michael Landon und es haben dort diverse Schauspieler von UKF mitgemacht - das ist aber auch schon alles. Es mag ja als Anlehnung gemeint sein aber ein Spin-Off ist keine Ahnlnung, sondern ein Ableger.
          Merlin O. ist Vater Murphy und nicht Jonathan G.
          Moses G. hat auch eine andere Rolle.

          Ich finde diese Serie trotzdem gut.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vater Murphy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      DVD-Tipps von Vater Murphy-Fans

      Auch interessant…