Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Wäre toll wenn die Serie mal wiederholt wird.
    • am

      Hallo, ich würde mich auch freuen und wenn jemand irgend eienn Tip hat wie man an die Filme oder die Serie kommt würde ich mich über einen nachricht sehr freuen. RTL stellt sich total quer irgendwie zu helfen..
      • (geb. 1987) am

        Es wäre schön wenn RTL oder wenigstens DAS VIERTE die 4 episoden zeigt.
        verstehe nicht recht warum sie es ganz rausgenommen haben....echt schade
        • (geb. 1982) am

          Ich bin glaube das es damal auf RTL lief, was haltet ihr davon wenn wir direkt bei der Zentral anfragen ob sie es senden würden.Dazu müssten wir uns nur zusammen tun und RTL neven bis sie es wieder senden?
          • (geb. 1987) am

            der meister heißt rob cohen! Zufällig sind viele meiner lieblingsfilme von ihm.

            Gruß, Niko
            • (geb. 1987) am

              Ich werde diese Serie auch solange suchen, bis ich sie hier zu Hause liegen habe! Bitte wieder im Free TV bringen! Ich suche schon sehr lange.
              Viele Grüße an Alle Fans dieser schönen Serie.

              Niko
              • am

                dvd's gibts meines wissen keine, habe da auch schon etliche Shops durchforstet.
                • am

                  hab die serie damals im tv auch gesehen. fand sie von anfang an klasse. habe lange gebraucht die 4 Pilotfilmen zu bekommen. nun suche ich noch die serie, falls einer sie haben sollte bitte anschreiben. :) und liebe leute von den fernseh sender bitte zeigt sie mal wieder in eurem programm.
                  • (geb. 1984) am

                    Ja, da stimme ich allen zu :-)

                    Ist wirklich eine super Produktion. Hab's damals auch im TV geseh'n & sollte wirklich mal wieder kommen. Alleine die Handlung dieser leider kurzlebigen Serie ist schon TOP. Oder etwa nicht? Also nicht nur ich würde mich freuen, sondern alle Fans dieser Serie.

                    Cu
                    • (geb. 1982) am

                      kann mich da nur anschliessen, geiles teil, sollte auf jeden wieder gebracht werden!!! hat jemand ne ahnung obs da dvds von gibt und wenn ja wo???

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vanishing Son – Sohn der untergehenden Sonne online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…