Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Vampire, Piraten, Aliens“ startete am 03.10.2001 bei KiKA.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Mr. Gory ist mächtig sauer: Eigentlich hatte er fest mit einer saftigen Blutmengenprämie von seiner Bank gerechnet, jedoch hat ihm sein Chef einen deutlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Während sich Gory nun enttäuscht damit abfinden will, hat sein Nachwuchs schon längst einen Plan. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 1b
    Den Schiffskoch plagt ein böser Schnupfen. Die Mannschaft auf der Mad Maggot leidet nicht nur unter seiner Schnieferei, sondern auch an der deutlich abnehmenden Qualität des täglichen Mahles. Jetzt kann nur noch die Medizin von Captain Blunders seliger Mutter helfen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 1c
    Die vier Aliens rasen mal wieder auf der Flucht durch das All und müssen feststellen, dass der Treibstoffvorrat mehr als knapp ist. Glück im Unglück: Das Raumschiff strandet an einem Weltall-Supermarkt. Aber das Glück ist nicht perfekt: Der Supermarkt wird gerade von Banditen überfallen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2a
    Die Tochter des Hauses fühlt sich zur Geigerin berufen und übt nun fleißig. Das herzzerreißende Gequietsche, das zunächst für die ganze Familie eine arge Quälerei der Ohren bedeutet, lässt sich jedoch kurze Zeit später den bösen Immobilienspekulanten als Hausgespenst verkaufen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2b
    100 Goldstücke für den Sieger der Regatta – da klingeln bei Captain Blunder sofort die Ohren. Dummerweise ist ihm entgangen, dass es sich nicht um eine Segel-, sondern eine Ruderregatta handelt. Und sein Schiff, die Mad Maggot, hat nun mal keine Ruder. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 2c
    Alle hacken auf dem armen Zorbb herum, weil er nie im Haushalt hilft. Durch einen Zufall gerät Glich an eine geheimnisvolle Flasche, aus der nach einigem Rubbeln ein Flaschengeist entweicht. Aber noch ehe Glich auch nur ansatzweise über seine drei Wünsche nachdenken kann, ist die Flasche samt Geist schon wieder verschwunden – im Bauch des Staubsaugers, denn Zorbb hat ausnahmsweise mal die Putzwut gepackt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3a
    Mr. Gory verliert seinen Job in der Blutbank. Um nun die Finanzlage der Familie ein wenig aufzubessern, hat Val die Idee, einen Flohmarkt zu veranstalten. Das funktioniert auch ganz prima, jedoch wird am Ende des Tages ein wichtiges Inventarstück des Hauses vermisst: das Kellertier! Eine panikartige Suche beginnt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3b
    Auch Captain Jollys Job steht auf dem Spiel: Gelingt es ihm nicht, Captain Blunder und seine Crew gefangen zu nehmen, ist er längste Zeit Captain gewesen. Als sie die Nachricht hört, feiert die Crew der Maggot zuerst, aber dann wird sie doch nachdenklich: Wer wird Jollys Nachfolger? Jemand, der wirklich gefährlich wäre? Sie müssen etwas tun. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 3c
    Auch Zorbb muss etwas tun – gegen seine Pickel nämlich. Er hat da eine neue Creme, die wirklich alles wegätzt. Leider nicht nur die Pickel, sondern auch das Raumschiff. Die Vier müssen auf dem nächstbesten Planeten notlanden und werden dort gefangen genommen. Aber es kommt noch schlimmer. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4a
    Schon wieder ist bei den Gorys am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig. Die Rechnungen stapeln sich, und alle grübeln verzweifelt, wie man zu Geld kommen kann. Vlad hat eine Idee: Er will einen Film drehen und den ans Fernsehen verkaufen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4b
    Die Kochkünste vom triefenden Sam hängen der Crew der Maggot inzwischen zum Hals raus. Da beschließt Captain Blunder, zu einem fremden Kontinent zu segeln, um irgend etwas zu entdecken, was sie reich und berühmt macht. Und er entdeckt auch etwas: die Blunderinnen! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 4c
    Irgendwie wirkt Lugg unglücklich. Die anderen bemühen sich, sie aufzumuntern und starten auf den Schönheitsplaneten Cosmetica. Zorbb hat noch eine bessere Idee: Er gibt in der Pan-galaktischen Partnervermittlung mit Luggs Daten eine Anzeige auf. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5a
    Über wirre Umwege gerät Captain Blunders Schatzkarte in die Hände unserer Vampir-Familie. Dummerweise erzählt Mr. Gory auch seinem Chef davon, und da muss er sich natürlich nicht wundern, wenn da schon jemand vor ihm den Schatz gehoben hat. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5b
    Ein ganz merkwürdiger Feind ist der Mad Maggot heute auf den Fersen: Der Zoodirektor vom intergalaktischen Zoo. Er meint, mit den tapferen Piraten eine seltene Spezies mehr hinter seine Zoogitter bringen zu können. Das findet die Mannschaft aber nicht lustig. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 5c
    Zorbb, Glich, Dekko und Lugg wollen mal ein bisschen Spaß haben und steuern den Vergnügungsplaneten Stratopepper an. Was sie nicht wissen: Da wartet schon der Zoodirektor auf die Vier. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6a
    Vlad ist verschwunden! Nach einigem Suchen dämmert es seiner Schwester Val: Er muss wohl etwas von Großmutters Zaubertrank abbekommen haben und dadurch in eine Schnecke verwandelt worden sein. Ob die Großmutter auch das Gegenmittel kennt? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6b
    Sharkie wurmt es, dass Captain Blunder den Ruf eines Glückspilzes hat. Deshalb klebt er ihm einen schwarzen Punkt auf den Rücken, was angeblich bedeutet, dass Blunder nun mit dem Fluch des Schwarzen Piraten belegt ist. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 6c
    Den Aliens geht mal wieder die Energie aus. Die einzige Chance ist, auf dem nächsten Planeten notzulanden und Ausschau nach einem neuen Silitonin-Clarit-Kristall zu halten. Dieser nächste Planet ist der des unheimlichen Grafen Bludola. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7a
    Zum zweihundertsten Hochzeitstag möchte Bella ihrem Vladimir ein ganz besonderes Geschenk machen. Ihre Idee: ein selbstgemaltes Portrait von ihrem Gatten! Schließlich hat sich der Arme noch nie selbst gesehen, denn Vampire haben ja bekanntlich kein Spiegelbild. Sie ahnt nicht, dass dies für ihn ein Schockerlebnis wird. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 7b
    Nach langem Warten kapern die Piraten endlich mal wieder ein Schiff und finden tatsächlich auch eine Kiste. Der angebliche Schatz enthält aber leider nur Nähzeug und schwer angefaulte Fischreste. Koch Sam ist als einziger begeistert und „zaubert“ ein widerlich riechendes Mischmasch daraus. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2001KI.KA

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vampire, Piraten, Aliens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…