Vampire Diaries

Vampire Diaries

  • Staffel 5, Folge 13 (45 Min.)

    Mit Nadias Hilfe erfährt Katherine alle wichtigen Details aus Elenas Leben, um bei den anderen keinen Verdacht über ihre wahre Identität aufkommen zu lassen. Als Tyler auf die vermeintliche Elena trifft, kommt ihm jedoch ein furchtbarer Verdacht. Unterdessen versuchen Enzo und Damon mit Hilfe einer Hexe, Wes aufzuspüren. Wes kommt ihnen jedoch zuvor und verpasst Damon ein Serum mit verhängnisvollen Folgen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.08.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.02.2014 The CW
    sixx
    Do 07.08.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 14 (45 Min.)

    Enzo und Damon bestreiten gemeinsam eine blutige Reise: Damon muss regelmäßig Vampirblut trinken, so dass Enzo Menschen töten und sie in Vampire verwandeln muss. Als die beiden von Wes eingesperrt werden, besteht die Gefahr, dass Damon in der Not seinen besten Freund Enzo tötet. Unterdessen sind Katherine und Stefan fieberhaft auf der Suche nach Damon. Sie verlangt von Stefan, seinen Bruder umzubringen. Wird er diese Forderung in die Tat umsetzen? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.08.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.02.2014 The CW
    sixx
    Do 14.08.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 15 (45 Min.)

    Katherine versucht um jeden Preis, das Leben ihrer Tochter Nadia zu retten. Sie hofft auf Wes’ Hilfe, doch den hat Damon schon längst ins Jenseits befördert. Mittlerweile ist es auch kein Geheimnis mehr, dass Katherine Elenas Körper in Besitz genommen hat. Es ist an der Zeit, die Waffen niederzulegen und sich für immer zu verabschieden. Bevor Katherine die Pforten der Unterwelt betritt, hinterlässt sie Elena noch ein grausames Abschiedsgeschenk. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.08.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 06.03.2014 The CW
    sixx
    Do 21.08.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 16 (45 Min.)

    Elena durchlebt im Studentenwohnheim ihren schlimmsten Albtraum. Liv hat sie dort eingeschlossen, da sie das Rippervirus in sich trägt. Außerdem fließt das von Wes verabreichte Werwolfgift durch ihre Venen, das schreckliche Visionen verursacht. Schließlich gelingt es ihr, aus dem Wohnheim zu entwischen. Kurze Zeit später läuft sie Damon in die Arme … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.08.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 20.03.2014 The CW
    sixx
    Do 28.08.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)

    Caroline und Enzo suchen den seit Monaten verschwundenen Doppelgänger von Stefan. Er wurde von einer Hexe entführt und in einem Versteck gefangen gehalten. Als sie ihn endlich finden, will Enzo ihn sofort vernichten. Caroline gelingt es, seinen Tod zunächst zu verhindern und tritt mit ihm die Flucht an. Auch Stefan ist kein freier Mann. Er ist in der Gewalt der Traveller. Caroline will auch ihn retten und begibt sich dabei in Lebensgefahr. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.09.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 The CW
    sixx
    Do 04.09.
    20:15 Uhr