Vampire Diaries

Vampire Diaries

  • Staffel 6, Folge 10

    Als Damon und Alaric Kai überwältigen und an einen Baum fesseln, ahnen sie noch nicht, was sie damit in Gang setzen. Kai vermag es, die Macht des Travellerspruchs aufzusaugen und sich somit zu befreien. Nun ist er im Besitz unheimlicher Kräfte. Unterdessen bringt Caroline ihre Mutter nach einem Zusammenbruch ins Krankenhaus. Die dort gestellte Diagnose ist vernichtend. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 11.12.2014 The CW
    sixx
    Do 30.04.
    20:15 Uhr
    ProSieben Fun
    Sa 30.05.
    19:35 Uhr
  • Staffel 6, Folge 11

    Elena ist in Kais Gewalt, er benutzt sie als Versuchskaninchen für seine Zauberkünste. Jeremy und Alaric gelingt es, Kai zu überwältigen, ihn ruhigzustellen und ins Haus der Salvatores zu bringen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Zauberer wieder aufwacht. Unterdessen spendet Caroline einem schwer Krebskranken Blut. Als es ihm besser geht, will sie auch ihrer kranken Mutter Blut geben. Doch der Schein trügt … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 22.01.2015 The CW
    sixx
    Do 07.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 6, Folge 12

    Carolines wohlgemeinte Blutspende hat für Colin grauenvolle Konsequenzen. Er ist nun ein Vampir mit Krebs im Endstadium – sterben kann er jedoch nicht. Das gleiche Elend wartet auf Carolines Mutter. Nach einer erfolglosen Transfusion mit menschlichem Blut, kommt Damon eine nicht ganz ungefährliche Idee, wie Sheriff Forbes doch noch gerettet werden kann. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 29.01.2015 The CW
    sixx
    Do 14.05.
    20:15 Uhr