Vampire Diaries

Vampire Diaries

  • Staffel 7, Folge 1 (45 Min.)
    Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei
    Wird es Lily (Annie Wersching) tatsächlich gelingen, ihre Familie davon zu überzeugen, keine Menschen mehr zu töten? – © Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei

    In einem verlassenen Haus in Mystic Falls haben Lily und ihre Häretiker eine neue Bleibe gefunden. Caroline, Matt und Stefan dulden die Gruppe nicht in ihrer Stadt, doch der Versuch, sie auszulöschen, scheitert. Daraufhin handeln Lily und Stefan einen Pakt aus: Die Bewohner von Mystic Falls dürfen evakuiert werden, jeder Fremde, den es in die Stadt verschlägt, ist Freiwild. Als Bonnie und Damon jedoch wiederkehren, sagen sie den Häretikern den Kampf an. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.03.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.10.2015 The CW
    sixx
    Do 17.03.
    20:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 2 (45 Min.)
    Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei
    Nora (Scarlett Byrne, l.) und Mary Louise (Teressa Liane, r.) genießen es, die wehrlose Caroline zu foltern ... – © Warner Bros. Entertainment, Inc. Lizenzbild frei

    Alaric hat den Phönix-Stein entdeckt und holt sich Bonnies Rat ein. Sie bittet Alaric, den Stein sofort zu vernichten, denn es geht etwas sehr Böses von ihm aus. Allerdings hat er auch wiederbelebende Kräfte, weshalb Alaric es nicht wagt, ihn zu vernichten. Es gelingt ihm, Ryan damit vorübergehend ins Leben zurückzuholen. Unterdessen halten die Häretiker Caroline gefangen und foltern sie. Stefan ist auf dem Weg, sie zu befreien – doch er muss viele Hürden überwinden. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.03.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 15.10.2015 The CW
    sixx
    Do 24.03.
    20:15 Uhr