Vampire Diaries

Vampire Diaries

  • Staffel 7, Folge 8
    Bild: sixx
    Ein Fest, dass Julian (Todd Lasance, l.) und Lily (Annie Wersching, r.) zu Ehren von Mary Louise und Nora abhalten, verläuft anders als geplant ... – © sixx

    Julian muss sterben! Stefan und Valerie wollen ihn mit diesem Plan auslöschen: Damit die Häretiker die Seiten wechseln, will Valerie ihnen erzählen, was ihr Julian damals angetan hat. Wenn schließlich auch die Verbindung zwischen Lily und Julian gebrochen ist, will Stefan ihn töten. Unterdessen muss Stefan eine Nachricht verdauen, die ihn wie ein Hammerschlag trifft – er erfährt, dass Caroline von Alaric schwanger ist und Zwillinge erwartet. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 03.12.2015 The CW
    sixx
    Do 05.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 9
    Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. / SIXX
    (7. Staffel) - Nora (Scarlett Byrne) genießt die Vorzüge der modernen Zeit in vollen Zügen und lässt sich von nichts und niemandem abhalten, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen ... – © Warner Bros. Entertainment, Inc. / SIXX

    Während Caroline in den Geburtsvorbereitungen steckt, heften sich Damon und Stefan an Julians Fersen. Entgegen ihrer Vermutungen müssen sie feststellen, dass er nicht alleine ist. Damon fürchtet, dass Julian und seine Freunde zu mächtig sind und will die Aktion abbrechen. Stefan will davon allerdings nichts wissen und entführt Mary Louise. Das Zusammentreffen mit Julian nimmt für die Brüder schließlich kein gutes Ende. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.05.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 10.12.2015 The CW
    sixx
    Do 12.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 10
    Bild: Warner Bros. Entertainment, Inc. / Sixx
    Verzweifelt versucht Bonnie (Kat Graham, hinten), Damons (Ian Somerhalder, vorne) Seele aus dem Phoenix-Stein zu retten, bevor die Erlebnisse diesen für immer verändern wird ... – © Warner Bros. Entertainment, Inc. / Sixx

    Als Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg kämpft Damon an vorderster Front. Im Gegenzug für einen Heimatbesuch, soll Damon zwei desertierte Soldaten zur Truppe zurückbringen. Die Aktion geht schief und Damon wird erschossen. Als er aufwacht und die Mission erneut angeht, wiederholen sich die Ereignisse. Damon merkt, dass er in einer Zeitschleife steckt. Bonnie versucht ihr Bestes, um ihn zu befreien, doch Damon scheint ein Gefangener des Phönixsteins zu sein. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.05.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Fr 29.01.2016 The CW
    sixx
    Do 19.05.
    20:15 Uhr
  • Staffel 7, Folge 11

    Nach seiner Befreiung aus der Höllenwelt, muss Damon noch von seinem Umfeld abgeschirmt werden. Seine Aggressionen sind noch immer immens. Als er jedoch einen gefestigteren Eindruck macht, befreit ihn Stefan von den Ketten und sie unternehmen einen Spaziergang. Unterwegs treffen sie einen jungen Mann, dem Damon im Wahn das Herz herausreißt. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Julians Gehilfen Ellis. Julians Rache lässt nicht lange auf sich warten. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2016 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Fr 05.02.2016 The CW
    sixx
    Do 26.05.
    20:15 Uhr