Vampire Diaries

Vampire Diaries

  • Staffel 5, Folge 17 (45 Min.)

    Caroline und Enzo suchen den seit Monaten verschwundenen Doppelgänger von Stefan. Er wurde von einer Hexe entführt und in einem Versteck gefangen gehalten. Als sie ihn endlich finden, will Enzo ihn sofort vernichten. Caroline gelingt es, seinen Tod zunächst zu verhindern und tritt mit ihm die Flucht an. Auch Stefan ist kein freier Mann. Er ist in der Gewalt der Traveller. Caroline will auch ihn retten und begibt sich dabei in Lebensgefahr. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.09.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 The CW
    sixx
    Do 04.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 18 (45 Min.)

    Nun gibt es kein Halten mehr. Die Travellers fallen in die Stadt ein wie Heuschrecken und schleusen sich als Passagiere in die Bevölkerung ein. Auch Sheriff Forbes wird von einem Traveller in Beschlag genommen und bringt Matt um. Tyler ist in Besitz eines Messers, das die Unheilstifter vertreiben soll. Doch ist es dafür nicht schon zu spät? Unterdessen kommen sich Stefan und Elena im Traum immer näher. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.09.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 The CW
    sixx
    Do 11.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 19 (45 Min.)

    Stefan und Elena sind in Enzos Gewalt. Er will sich an Stefan rächen. Dieser soll in den 60er Jahren nämlich Enzos Freundin umgebracht haben. Unterdessen finden die Traveller einen Beweis dafür, dass Vampire durch das Blut der Doppelgänger wieder Sterbliche werden können. Ebenfalls kann das Blut den Travellern helfen, den Fluch der Hexen zu durchbrechen und sich endlich niederzulassen. (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.09.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 The CW
    sixx
    Do 18.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 20 (45 Min.)

    Mit Hilfe des Bluts von Doppelgängern haben die Traveller eine tödliche Macht über die Vampire: Sie würden in den Zustand vor ihrer Verwandlung zurückfallen und wären somit tot. Stefan, Elena, Damon und Caroline suchen Schutz im Haus der Familie Forbes. Obwohl ein Schutzzauber über die Hütte gelegt wurde, gelingt es den Travellern, Elena in ihre Gewalt zu bringen … (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.09.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 The CW
    sixx
    Do 25.09.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 21 (45 Min.)

    Kaum ein Tropfen Blut fließt mehr durch ihre Körper – Elena und Stefan müssen mitansehen, wie Markos durch ihr Blut immer stärker wird. Unterdessen versucht Damon mit Julians Hilfe, Markos außer Gefecht zu setzen. Doch es scheint fast zu spät zu sein: Während Tylers Reißzähne verschwinden, blutet Damon aus der Jahrhunderte alten Schusswunde, die ihn damals getötet hatte. Ist jede Hoffnung verloren? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.10.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 The CW
    sixx
    Do 02.10.
    20:15 Uhr
  • Staffel 5, Folge 22 (45 Min.)

    Sheriff Forbes gelingt es, alle Traveller in der Bar zu versammeln. Während Liv den Zauber spricht, der es den Toten ermöglichen soll, ins Leben zurückzukehren, sprengt Damon das Lokal in die Luft. Bonnie ist das Tor für diejenigen, die nun wieder ins Leben zurückgehen. Doch plötzlich unterbricht Luke den Zauber, ohne dass Damon die Schwelle überschritten hat. Ist er für immer verloren? (Text: sixx)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 sixx
    Original-Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 The CW
    sixx
    Do 09.10.
    20:15 Uhr