Kommentare 1–10 von 13

  • am

    Wo kann ich die Serie Vale tudo auf Deutsch? Hilfe!!! E-Mail
    malina52013@list.ru
    • (geb. 1963) am

      Ich mag diese Telenovela auch sehr gerne.
      Die beste neben Spiel mit dem Feuer.
      Aber die Musik und der Vorspann sind grausam. Den hätte man ruhig kürzen können den Vorspann. Denn da kriegt man das flirren von. Da wird man ja blöde. Aber sonst ist die Serie sehr sehr gut. 170 spannende Folgen.
      • (geb. 1965) am

        finde diese Serie absolut spannend.
        Eines der besten brasilianischen Telenovelas seit langem finde ich
        • am

          Ab April 2012 wieder bei Passion.
          Super oder? freue mich
          • am

            Suche auch nach Buch 2
            Gibt oder gabt es das überhaupt je?
            • (geb. 1980) am

              Ich habe eine Frage. Weiss jemand von euch ob es den 2. Teil vom Buch in Deutschland gegeben hat?? Der 1. Teil ist ja kein Problem, aber gab es den 2. Teil in Deutschland??
              • am

                Ich habe diese Serie auch geliebt, es wäre so schön, wenn alle Folgen auf DVD herauskommen würden. Dies ist für mich die beste Telenovela, die es bisher gab.
                • (geb. 1951) am

                  Ich habe diese Serie geliebt.Habe viele Jahre nach dem zweiten Buch gesucht.Aber nie gefunden.Den ersten Teil besitze ich.Den habe ich auch oft gelesen.Würde die Serie gerne noch einmal sehen.Oder mir auf DVD kaufen.Die Serie hatte Inhalt und wurde nie langweilig.
                  • (geb. 1973) am

                    Ich mochte die Serie von Anfang an. Sie hatte den Vorteil im Gegensatz zu den deutschen Telenovelas, dass sie eine gutdurchdachte Handlung besaß. Natürlich schrammen Telenovelas immer irgendwie an der Realität vorbei. Bei den brasilianischen und auch mexikanischen Serien ist das auch irgendwie für meine Begriffe sympatisch. Ein weiteres Plus waren die Schauspieler, die in Deutschland hervorragend synchronisiert wurden. Ebenso lief die Serie nach ca. 120 bis 150 Folgen aus und da wurde nicht x-mal verlängert. Dadurch blieb die Geschichte insgesamt im Rahmen. Auch dauerte eine Folge nur 25 Minuten. Dadurch wurde die Spannung erhalten. Für meine Begriffe vermittelten die moderneren Telenovelas auch etwas von der Mentalität und den sozialen Problemen des jeweiligen Landes. Ich würde mich freuen, wenn die Öffentlich Rechtlichen Sender wieder mal ausländische Serien einkaufen. Die dürften nicht teuerer sein, als die selbstproduzierten.
                    • (geb. 1972) am

                      Wann war Vale Tudo im Fernsehen? ich habe es verpassen...Schade...
                      Wann kommt wieder Vale Tudo im Fernsehen?

                      Gruß

                      Fabíola

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vale Tudo – Um jeden Preis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…