Vabanque
PL 1982–1985 (Vabank)
  • Krimi
  • Miniserie in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Alternativtitel: Va banque
Füge Vabanque kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vabanque und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kwinto hat fünf Banken ausgeraubt. Beim sechsten Versuch wurde er gefasst. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis entschließt er sich, ein bürgerliches Leben zu führen. Eines Tages sucht ihn Kramer auf, ein ehemaliger Komplize. Er gesteht Kwinto, dass er ihn damals verraten hat … (Text: Hörzu 20/1988)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vabanque online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…