Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „V – Die Besucher“ startete am 10.10.2011 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Seit Tagen ist der Himmel rot und die Menschen sind irritiert. Jeder vermutet, dass Anna dahintersteckt, aber sie reagiert nicht. Mit der Hilfe von Dr. Sidney Miller findet Erica heraus, dass die rote Färbung durch eine Phosphorverbindung hervorgerufen wird und von den Besuchern zur Fortpflanzung benötigt wird. Anna gestaltet sich die Erde somit nach ihren Bedürfnissen und lässt es zusätzlich regnen. Sid muss nun den Widerständlern den Sinn von Annas Aktion erklären … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Mitglieder der Fünften Kolonne verüben weltweit Selbstmordanschläge auf die Besucher. Ihr nächstes Ziel ist Chad, doch Erica kann den Angriff noch vereiteln. Zusammen mit Hobbes macht sich Erica auf die Suche nach den Terroristen, hinter denen auch die Besucher her sind … Anna erpresst Ryan, indem sie seiner Tochter eine menschliche Hülle gibt und sie krank macht … Erica versucht über Blutproben herauszufinden, ob sie während ihrer Schwangerschaft manipuliert wurde … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Erica und ihre Freunde haben Malik in ihrer Gewalt. In Hobbes Keller versuchen sie, mehr über die Pläne der Besucher zu erfahren. Da Malik nicht reden will, wird sie gefoltert und gibt kurz vor ihrem Tod doch noch Informationen preis. Sie berichtet von Entführungen von Menschen, die von Anna zur Ergründung der Seele benötigt wurden. Durch entscheidende Hinweise können die Rebellen ein Mädchen retten … Indes gelingt es Anna, Jack durch Chads Fernsehpräsenz zu verleumden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Drei Friedensbotschafter werden ermordet aufgefunden. Jack versucht den dafür verantwortlichen Führer einer Gruppe der Fünften Kolonne, Eli Cohn, zu ködern. Da Maliks Leiche auch entsorgt werden muss, machen die Rebellen mit Cohn einen Deal … Anna hat ein Treffen im Vatikan und erpresst dort die Zusage einer Erklärung, die in Zukunft Priestern die freie Meinungsäußerung erschwert … Erica bekommt einen neuen Partner: Chris Bolling, ein alter Bekannter von der Polizeiakademie. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Anna will mit dem Projekt Concordia den Menschen Arbeit und Wohlstand schenken. In Wahrheit handelt es sich hierbei jedoch um einen weiteren Schritt zur totalen Machtergreifung. Um Concordia anzukündigen, veranstaltet Anna eine große Party, auf der die Widerständler versuchen wollen, sie zu töten … Tyler ist 18 Jahre alt geworden und muss so noch besser vor Anna beschützt werden. Ericas Ex-Mann soll ihr dabei helfen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Anna verlangt von Ryan, Eli Cohn umzubringen und da sie seine Tochter immer noch in ihrer Gewalt hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, als das zu versuchen. Er spürt Cohn zwar in dessen Stützpunkt auf, kann ihn aber nicht überwältigen. Anna, die Ryan beobachtet, kennt nun Cohns genauen Aufenthaltsort und alarmiert das FBI. Auch Erica sitzt eingeschlossen in der Falle und Joe macht sich auf den Weg sie zu befreien … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    Zusammen mit Hobbes, Fierro und Chiang will Erica ihre ehemalige Ärztin Doktor Rai aufspüren, um endlich das Ziel der eingedrungenen Besucher herauszufinden. Tatsächlich finden sie heraus, dass die Neuankömmlinge mit Hilfe des menschlichen Genmaterials ihre Spezies perfektionieren wollen. Nachdem Erica nun viele Erfolge verzeichnen konnte, sind auch die anderen Führungsmitglieder der Fünften Kolonne bereit, sie als Anführerin zu akzeptieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Um das menschliche Genmaterial für die Besucher unbrauchbar zu machen, soll es mit einem Virus verseucht werden. Aus diesem Grund brechen die Rebellen in ein Labor ein und stehlen einen Grippevirus. Mit diesem Virus sollen nun ausgesuchte Personen infiziert werden, die als Gefangene an Bord der Außerirdischen gebracht werden. So sollen die Besucher die verseuchte DNA von den Infizierten aufnehmen. Aber plötzlich gibt es Schwierigkeiten und der Plan droht zu scheitern … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Sid findet heraus, dass die Reaktoren, die die Concordia-Zentren mit Energie versorgen, überdimensioniert sind. Er vermutet, dass sie noch eine andere Funktion haben und entwickelt die Theorie, dass diese Stätten als Landeplätze für Besucherraumschiffe gedacht sind. Die Rebellen planen daher den New Yorker Reaktor zu sabotieren … Anna versucht zum ersten Mal, einen Menschen zu beseelen, wobei sie feststellen muss, dass dieser Vorgang sehr anstrengend für sie ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2011ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Die Rebellen entführen Lisa, um so Anna zu erpressen. Sie fordern einen Tausch: Lisa gegen Anna. Im Zuge des Austausches soll Lisa Anna dann töten. Die alte Königin Diana hat es sich währenddessen wieder bequem auf dem Thron gemacht … Erica versucht verzweifelt, ihren Sohn zu retten, während Ryan endgültig feststellen muss, dass er seine Tochter Amy nicht retten kann … Chris und Kendrick setzen ihr Vertrauen in Erica und weihen sie in ihr geheimes Projekt ein … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.03.2011ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die Besucher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…